Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Werden die All in Tarif noch zum selben Konditionen 1zu1 verlängert? Wie schaut das Ganze ab dem 04.02.2020 aus? Gibt es dafür schon irgendwelche Informationen?

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Weiß jemand, ob Vodafrank im Urlaub ist? Oder hatte ich einfach immer nur Pech und habe ihn nicht erreicht?


    Er hat keinen Urlaub, sondern sehr viel Arbeit, gerade jetzt kurz vor den neuen O2-Tarifen.
    Deshalb war er hier auch schon knapp 2 Wochen nicht mehr online.

  • Bevor ich ihn unnoetig anrufe: Wisst ihr ob er auf deaktivierte Vertraege zugreifen kann? Ist am 19. ausgelaufen. O2 selber kann es aber die Angebote fand ich schlecht...

  • Moin
    Hatte am Samstag über vodafrank mein Free L 2017 MIT 30GB verlängert und die Napster flat gratis.
    Heute die Bestätigung bekommen, Aber erstmal mit 20gb nach einer Woche soll die 10 GB wieder dazu kommen, scheint wohl normal zu sein?
    wann und wie bekommt man die Napster Daten?
    komischer Weise war bei mir das o2 TV aktiv für 4.99 .Kann mir einer was dazu sagen?

  • Moin
    Hatte am Samstag über vodafrank mein Free L 2017 MIT 30GB verlängert und die Napster flat gratis.
    Heute die Bestätigung bekommen, Aber erstmal mit 20gb nach einer Woche soll die 10 GB wieder dazu kommen, scheint wohl normal zu sein?
    wann und wie bekommt man die Napster Daten?
    komischer Weise war bei mir das o2 TV aktiv für 4.99 .Kann mir einer was dazu sagen?


    o2 TV gibt's standardmäßig bei jeder VVL als Try & buy dazu. Der erste Monat ist gratis.

  • Moin
    Hatte am Samstag über vodafrank mein Free L 2017 MIT 30GB verlängert und die Napster flat gratis.
    Heute die Bestätigung bekommen, Aber erstmal mit 20gb nach einer Woche soll die 10 GB wieder dazu kommen, scheint wohl normal zu sein?
    wann und wie bekommt man die Napster Daten?
    komischer Weise war bei mir das o2 TV aktiv für 4.99 .Kann mir einer was dazu sagen?


    Habe ebenfalls am Samstag meinen All in L verlängert.
    Bei mir ist das Gleiche, erstmal 4GB statt der 20GB Free und Napster ist auch weg, O2 TV ist aktiviert, denke das ist der Testmonat.
    Da es mittlerweile mein 4 Vertrag bzw. Verlängerung über Frank ist, bin ich das Prozedere gewohnt. Es dauert immer ein paar Tage bis die ganzen Goody´s eingepflegt werden. Jedoch sollte ich mich Mitte der Woche nochmal bei ihm melden um ggf. den Kombirabatt buchen zu können.
    Würde an deiner Stelle auch erst mal eine gute Woche abwarten.

  • Habe ebenfalls am Samstag meinen All in L verlängert.


    Zu welchem Kurs konntest du den All in L verlängern/was hast du vorher bezahlt?

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!