Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Ich war heute in der Lage meinen All-in XL 2015 mit o2 Free 25 GB Option 1:1 zu verlängern, Preis 15,99€. ich denke das ist vermutlich keine schlechte Größe?


    Glückwunsch ! :) ,das wird mir bei meinem All in XL 25GB ziemlich sicher nicht gelingen... läuft bis 10.2020 für 0,99€ ... hoffe wenigstens den Blue ALL in XL 25GB meiner Freundin verlängert zu bekommen 11,99 € bis 12.2020 ;)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Frank hat heute morgen bei meinem Free s boost plus die fehlenden 4gb aufgebucht. Jetzt stimmt alles. Vielen Dank nochmal für den super Service :top:

  • Habe heute mit Frank telefoniert da bei meiner VVL in den Free s boost plus noch keine Aufbuchung von 6 auf 10 gb erfolgte (VVL wurde heute vor zwei Wochen durchgeführt). Lt. Frank sind den Händlern (vermutlich im Zusammenhang mit den neuen Tarifen ab 04.02) die Zubuchoptionen einfach gestrichen worden. Somit dürften ja noch etliche TT´ler mit VVL in den boost plus betroffen sein. Frank geht davon aus, dass es nach d m 04.02 wieder möglich sein wird.
    Hoffe mal dass das auch so ist


    Danke für die Information, ich warte auch noch auf eine Aufbuchung von 7,5 GB und wollte mich schon melden (vor einer Woche VVL)

    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

  • Gibt es eigentlich auch gute Verlängerungsangebote inklusive Handy wenn man vorher kein Handy dabei hatte?
    Oder nur wenn überhaupt bei Neu Vertrag?


    Geben tut's dies bei VVL schohn ! , aber zu welchen Konditionen.... ;) Phone KompletPreis , auf GG so gut wie kein Rabatt dan endet mann incl bei nem Free M bei 68 bis 73€ Monat und bei nem Free L noch nen 10er drüber ... wirtschaftlich ist anders... :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Gibt’s schon Erfahrungen, ob Frank aus einem kostenlosen Napster ein kostenloses Amazon Music Unlimited machen kann? :)

  • Gibt’s schon Erfahrungen, ob Frank aus einem kostenlosen Napster ein kostenloses Amazon Music Unlimited machen kann? :)


    Es gibt ja eine Kooperation zwischen o2 und Rhapsody. Somit ist dein Amazon Wunsch eher unwahrscheinlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!