Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • PS : was war in der 2019 Tarif generation der Listenpreis vom Free S boost Plus ? , in der Neuen Preisliste von Heute ist er auch aufgeführt für 27,49euro

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • PS : was war in der 2019 Tarif generation der Listenpreis vom Free S boost Plus ? , in der Neuen Preisliste von Heute ist er auch aufgeführt für 27,49euro


    Genau das war der Original-Preis !
    Steht so bei mir drin !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Connect Tarife gibt es auch 2020 .... ,was einige vermissen sind die 1MBit/s Drossel nach Inklusiv volumen verbrauch...


    korrekt, aber das hat o2 schwieriger gestaltet, da nicht in allen neuen Tarifstufen. Man will offenbar das Preisniveau zu Gunsten von o2 anheben. Die SIM-Kartenflat wurde bestimmt mißbraucht.

  • Ganz sicher wurde die missbraucht :p
    wer den Initialen unlimited mit Connect und vollen SIM und datenkarten hat und sich das für DSL Ersatz mit nahen Bekannten teilt, macht selbst bei 10€/SIM deutlich Gewinn
    ..

  • Bei mir ist als Verlängerung anscheinend nichts zu machen mit unlimited smart für 29,99 euro.
    34,99 Euro,mehr wie 5 Euro Rabatt sind wohl definitiv nicht möglich.
    Werde dann den Vertrag denke ich Auslaufen lassen und mich dann nach einer Alternative umsehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!