Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • War ein Testbalon der telekom .... gab es ca 6 oder 8 Stunden lang online und nicht für alle ...:):):)


    Genauso ist es.
    Bin sehr zufrieden damit und für 20 Euro monatlich unschlagbar.
    Weiss jemand ob im unlimited smart o2 Free TV L Special für 4,99 Euro buchbar ist?
    Wahrscheinlich eher nur für 9,99 Euro ,oder?
    Da würde ich nur ungern drauf verzichten.

  • Mein Vertrag o2 Free L 2017 30Gb 14.99€ ist verlängert worden, Leider bis jetzt 20gb 15.50 . Ich glaube nicht das Frank das noch hinbekommen wird.

  • Mein Vertrag o2 Free L 2017 30Gb 14.99€ ist verlängert worden, Leider bis jetzt 20gb 15.50 . Ich glaube nicht das Frank das noch hinbekommen wird.


    Kenne das Problem. Alle nachträglichen Buchungen wurden bislang abgelehnt mit der Begründung Aktion abgelaufen. Ich glaube es wird fast nichts mehr.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Der 14 tägigen Widerruf nutzen. Der gilt auch bei einer Vertragsverlängerung.


    Mein alter Vertrag würde aber nur noch bis zum 9.2 laufen, Ohne Vertrag ist auch blöd?

  • Kenne das Problem. Alle nachträglichen Buchungen wurden bislang abgelehnt mit der Begründung Aktion abgelaufen. Ich glaube es wird fast nichts mehr.



    Um welche nachträglichen Buchungen geht es da? Wurden die Buchungen definitiv abgelehnt und wenn ja, durch wen?

  • Um welche nachträglichen Buchungen geht es da?


    z.B. hatte ich vor der Vertragsverlängerung 7,5GB Extra-Datenvolumen, das nach der VVL fehlt, aber laut Frank arbeitet man daran :confused:

    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!