Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2


  • bei Gelegenheit , wäre ne aktuelle Liste mitt noch existenten verlängerbaren Tarifen sehr fein :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • bei Gelegenheit , wäre ne aktuelle Liste mitt noch existenten verlängerbaren Tarifen sehr fein :)


    Mai, ist ja auch bald wieder !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Mai, ist ja auch bald wieder !?


    Wo du Recht hast, hast du Recht. Definitiv. :D ;)


    Aber im Ernst: Lasst (DARKHALF) doch Vodafrank bissel Zeit, auf die neuen Tarife zu reagieren! Wird doch Gründe haben, dass er sich seit längerem hier nicht meldet. Die o.g. Übersicht wird er schon noch hier plakatieren. Und zumindest per Fon ist er ja erreichbar.

  • Ich habe nochmal eine generelle Frage zum Kombirabatt.
    Habe aktuell einen rabattierten Free M. Könnte ich nun zB über Frank einen Free S Boost für 9,99 mtl. abschließen und diesen dann als Kombirabattgeber nutzen?
    Wenn ja, wie hoch würde der Kombirabatt für meinen Free M ausfallen?


    Gibt es hierzu aktuell eine belastbare Aussage?

  • Gibt es hierzu aktuell eine belastbare Aussage?


    Jain ! Du kannst einen Free S Boost abschließen ! , und bei der kommenden VVL ( Vertragsverlängerung ...) den Free M als Partnerkarte mitt 50% KV verlängern....
    während derVertragslaufzeit werden sich die 50% KV zu 99,999% nicht reinbuchen lassen , Mfg., DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB


  • Ich will mal die Daten aufgreifen. Habe den gleichen Tarif der im August ausläuft und verlängerungsfähig ist. Könnte direkt bei o2 zu gleichen Konditionen verlängern oder für 18,99 €/Monat in den 10 GB Free Boost Plus gehen. Aber das geht doch bestimmt für weniger.
    Was bekommt man denn aktuell für Konditionen?
    Sollte ich eher warten? Habe ja noch ein paar Monate.
    Wenn ich jetzt schon bessere Konditionen bekommen könnte, würde ich natürlich gerne softort verlängern. Mit Smartphone zusätzlich gibt es vermutlich keine interessanten Angebote.


    Bin für Hilfe dankbar!

  • Ich will mal die Daten aufgreifen. Habe den gleichen Tarif der im August ausläuft und verlängerungsfähig ist. Könnte direkt bei o2 zu gleichen Konditionen verlängern oder für 18,99 €/Monat in den 10 GB Free Boost Plus gehen. Aber das geht doch bestimmt für weniger.
    Was bekommt man denn aktuell für Konditionen?
    Sollte ich eher warten? Habe ja noch ein paar Monate.
    Wenn ich jetzt schon bessere Konditionen bekommen könnte, würde ich natürlich gerne softort verlängern. Mit Smartphone zusätzlich gibt es vermutlich keine interessanten Angebote.


    Bin für Hilfe dankbar!


    Bestpreisangebote immer im letzten Monat !


    Und immer SIM-only !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Jain ! Du kannst einen Free S Boost abschließen ! , und bei der kommenden VVL ( Vertragsverlängerung ...) den Free M als Partnerkarte mitt 50% KV verlängern....
    während derVertragslaufzeit werden sich die 50% KV zu 99,999% nicht reinbuchen lassen , Mfg., DARKHALF



    Danke für die Info!


    Arghh....gerade erst letzte Woche den Free M verlängert....hätten sich die 50% KV dann auf meinen tatsächlichen Zahlbetrag ausgewirkt oder auf die UVP?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!