Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Danke für die Info!


    ...hätten sich die 50% KV dann auf meinen tatsächlichen Zahlbetrag ausgewirkt oder auf die UVP?

    ? :confused: was ist gemeint ? , der m kostet doch 29,99€ , also würde er dich mit 50% KV 15,00€uro kosten , sicher keine große Leistung den Betrag auszurechnen ;) , oder ?

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Hi, ich möchte den O2 Free Unlimited Max für Selbstständige, der aktuell bei faszinierenden 24,99€ liegt.
    Ich habe aber aktuell noch einen O2 Free M (2018), der bis zum 31.8.2020 geht. Dazu noch einen O2 DSL Vertrag, der am 5.3.2020 beginnt.


    Frage: Kann ich irgendwie meinen jetzigen Vertrag in den Free Unlimited ändern und wenn nein, gibts von euch hier was oben drauf, wenn ich den neu Abschließen sollte?

  • ? :confused: was ist gemeint ? , der m kostet doch 29,99€ , also würde er dich mit 50% KV 15,00€uro kosten , sicher keine große Leistung den Betrag auszurechnen ;) , oder ?


    Ja, das könnte ich auch noch ausrechnen ;)
    Ich habe den M aktuell nach der VVL aber günstiger als diese 15.- EUR. Würde sich in diesem Fall der KV dann gar nicht auswirken?

  • Ja, das könnte ich auch noch ausrechnen ;)
    Ich habe den M aktuell nach der VVL aber günstiger als diese 15.- EUR. Würde sich in diesem Fall der KV dann gar nicht auswirken?


    Nein ! , da der 50% KV jeden anderen Rabatt ausschließt , "einen wie auch immer gearteter VVL Rabatt kann man bestenfals mitt dem "normalen Kombi Vorteil" von 5 € Kombinieren.....
    Du hast einen FREE M 10GB ohne KV und billiger als 14,99€ ? , Glückwunsch ,davon wird es zz nicht alzu viele geben ! ;)


    Was Zahls Du ?

    O2 Blue All in L 5G 240GB


  • Habe letzte Woche in den Free M mit 20GB verlängert für 13,99 mtl.


    Glückwunsch ! Free M Boost ? ( 2019 ) , sorry ich steh grad auf dem Schlauch ... , der normale Free M hatt doch erst seit 04.02.20 , 20GB , und Du schreibst ja VVL letzte Woche :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Verstehe den Tarif auch nicht so ganz, ist aber ein Free M (2019) ohne Boost mit 20GB....keine Ahnung, wie Frank da mal wieder was schönes gebastelt hat...

  • Hallo, mein spät Kündigunstermin ist der 17.02. Dh ab 17.05 bräuchte ich dann einen neuen Vertrag.
    Gerne ein Angebot mit Handy. Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!