Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hallo Frank
    wir haben letzte Woche und Anfang dieser Woche telefoniert. Es ging um drei o2 Tarife mit 40gb ASC 3 x Iphone xs in schwarz. Hast du die Aufträge schon verschickt? Bis jetzt habe ich keine Mail erhalten.

  • [USER="135495"]raul84[/USER] Sorry dass das noch nicht in Bearbeitung ging. Die Preise für die iPhone XS sind gestiegen, daher die ausbleibende Bearbeitung. Ich melde mich nachher mal telefonisch bei dir dann können wir alles besprechen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] wir haben schon zwei Mal zur VVL miteinander telefoniert. Gibt es mittlerweile noch die Möglichkeit in Tarife mit Weitersurfgarantie zu wechseln? Wir wollten noch einmal miteinander sprechen. Danke und Gruß

  • Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER],
    Ich habe meinen o2 Free M Boost zum 08.06 gekündigt.
    Die Hotline bietet mir den Free S Boost Plus mit 10GB für 14,99€
    Ist an dem Preis noch was zu machen?
    Ein Handy brauche ich nicht, falls effektiv am Preis nichts ändert.


    Viele Grüße

  • Hey [USER="105685"]vodafrank[/USER],


    bräuchte ein Vertragsangebot für meinen O2 Free M plus (2017) 22,5gb-


    Leider hatte die Hotline nur etwas teures angeboten was nicht in Frage kam, gerne auch Vertrag mit Hardware.


    Grüße

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    Heute wurde ich von einer Dame aus dem Rückholservice angerufen. Diese konnte mir meinen Vertrag O2 Blue All in L 2015 mit 20GB für 12,49€ verlängern. Momentan zahle ich zwar nur 11€ aber die aktuellen Verträge von O2 sind ja ohne die 1mbit Weitersurfgarantie. Ich habe zugestimmt. Zur not kann ich dieses widerrufen. Kannst du in der Hinsicht Auskunft geben, ob das so stimmen kann?

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    Heute wurde ich von einer Dame aus dem Rückholservice angerufen. Diese konnte mir meinen Vertrag O2 Blue All in L 2015 mit 20GB für 12,49€ verlängern. Momentan zahle ich zwar nur 11€ aber die aktuellen Verträge von O2 sind ja ohne die 1mbit Weitersurfgarantie. Ich habe zugestimmt. Zur not kann ich dieses widerrufen. Kannst du in der Hinsicht Auskunft geben, ob das so stimmen kann?


    Ich wäre sehr ‚vorsichtig, ob das mit den 20 GB so stimmt. Soweit ich es von den letzten Einträgen hier raus gelesen habe, bekommt man nur noch das Datenvolumen das laut Produktinformationsblatt bei dem Tarif inkludiert ist. Hast Du schon eine E-Mail mit der Zusammenfassung der VVL bekommen?

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    Heute wurde ich von einer Dame aus dem Rückholservice angerufen. Diese konnte mir meinen Vertrag O2 Blue All in L 2015 mit 20GB für 12,49€ verlängern. Momentan zahle ich zwar nur 11€ aber die aktuellen Verträge von O2 sind ja ohne die 1mbit Weitersurfgarantie. Ich habe zugestimmt. Zur not kann ich dieses widerrufen. Kannst du in der Hinsicht Auskunft geben, ob das so stimmen kann?


    Hi nokion,


    lese ich richtig heraus, dass du deinen All in L mit 20GB UND Weitersurfgarantie (1mbit/s) für besagten Preis bekommen hast?


    VG

  • Hallo vodafrank ,


    Du hast mir vor etwa 2 Jahren meinen Vertrag o2 Blue All-in XL (2015) für 14,99 € verlängert mit 25 GB , 2 zusätzlichen Sim-Karten und Napster.


    Kann man den Vertrag für den gleichen Preis verlängern?


    Danke für die Hilfe!


    VG


  • Ich wäre sehr ‚vorsichtig, ob das mit den 20 GB so stimmt. Soweit ich es von den letzten Einträgen hier raus gelesen habe, bekommt man nur noch das Datenvolumen das laut Produktinformationsblatt bei dem Tarif inkludiert ist. Hast Du schon eine E-Mail mit der Zusammenfassung der VVL bekommen?


    ja, aber ich traue dem Braten nicht so ganz. Eine Email habe ich noch nicht erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!