Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hier bin ich nochmal
    Meine Frau hat den Free s plus, gekündigt zum 01/2021 und zahlt 7,49€


    ist da als Verlängerung schon was sinnvoll machbar ? -> Tarif dient auch meinem Vertrag als Kombivorteilgeber

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • [USER="17963"]thomas1250[/USER] Das sinnvollste was man mit dem Tarif machen kann ist wohl ihn so weiterlaufen zu lassen wie er ist. Eine vorzeitige VVL würde den Tarif nicht noch günstiger machen sondern eher teurer. Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Alles klar dann warte ich bis kurz vor Ende des Vertrages noch und komm dann nochmal auf dich zu.


    eine Frage hab ich noch - ich habe selber den 120gb Free l mit Kombivorteil bezahle ich 22,49€ lässt der sich auf den Unlimited Max umstellen unter Beibehaltung des Kombivorteil ? Der kostet ja in dem Sinne mehr das es ein Upgrade sein sollte - macht natürlich nur Sinn wenn der 50% Kombivorteil mit drin wäre



    Edit: Ich habe gerade gesehen der Vertrag meiner Mutti läuft bald aus - gerade noch gekündigt. Sie zahlt aktuell für den Free s 20€ ohne Rabatte - sie nutzt den Vertrag eigentlich nur zum telefonieren hast du da noch etwas preiswertes in petto ? Sie hat aktuell 2gb und davon 0 verbraucht

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Hallo,
    habe über meinen Account zwei Verträge und ein DSL Vertrag laufen.
    Der eine läuft 05/20 ab.
    Interessiere mich für ein Angebot. Benötigt wird min 20 GB mit Multisim.


    Vielen Dank im Voraus.


    Beste Grüße

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] bist Du heute noch am arbeiten
    hätte einen vertrag zu verlängern und einmal DSL


    Und 2 multicards zum aktivieren die Ich von Dir bekommen habe.


    grüsse aus Ludwigshafen




    [USER="105685"]vodafrank[/USER] hallo guten Morgen
    für den DSL Auftrag von gestern Abend hätte ich noch die Letzte bekannte Telefonnummer jetzt zur Hand als o2 DSL in 2016 geschaltet war.
    das wäre die 0621-43661276. Das war ein DSL All-in L Von o2
    vielleicht hilft das weiter um den Anschluss schneller zu realisieren und vielleicht ohne Techniker Notwendigkeit.
    hätte auch die Kunden Nummer von damals parat falls das helfen könnte.


    ich habe die per email die letzte auffindbare Rechnung von dem damaligen DSL Anschluss geschickt.


    schöne Grüße aus Ludwigshafen

  • Alles klar dann warte ich bis kurz vor Ende des Vertrages noch und komm dann nochmal auf dich zu.


    eine Frage hab ich noch - ich habe selber den 120gb Free l mit Kombivorteil bezahle ich 22,49€ lässt der sich auf den Unlimited Max umstellen unter Beibehaltung des Kombivorteil ? Der kostet ja in dem Sinne mehr das es ein Upgrade sein sollte - macht natürlich nur Sinn wenn der 50% Kombivorteil mit drin wäre


    Solange der Vertrag nicht min. 6 volle Monate besteht ist lediglich ein Tarifwechsel möglich. Dadurch verliert man jedoch technisch bedingt den 50% Kombivorteil, da im Zuge des Tarifwechsels automatisch die Rahmenvertragsnummer gelöscht wird die für die erfolgreiche Buchung des Kombivorteils zwingend erforderlich ist.


    Ist der Vertrag schon älter als 6 Monate, kann dieser bereits wieder verlängert werden um neue 24 Monate und dann auch mit der entsprechenden erforderlichen Rahmenvertragsnummer. Ob dann allerdings im einzelnen Fall auch der Free Unlimited Max Tarif auswählbar ist bedarf - wie fast immer - einer Einzelfallprüfung.



    Zitat

    Edit: Ich habe gerade gesehen der Vertrag meiner Mutti läuft bald aus - gerade noch gekündigt. Sie zahlt aktuell für den Free s 20€ ohne Rabatte - sie nutzt den Vertrag eigentlich nur zum telefonieren hast du da noch etwas preiswertes in petto ? Sie hat aktuell 2gb und davon 0 verbraucht


    Bei fristgerecht (!) gekündigten Verträgen bietet sich für dein geschildertes Nutzungsszenario der Tarif "o2 Blue All-in Extra" oder "Special" Tarif an, je nachdem welcher im Einzelfall verfügbar ist. Die Preise bewegen sich im Falle des Extra auf 7-10€ monatlich. Der etwas günstigere Special-Tarif ist normalerweise in Fällen von 20€ Ausgangsgrundgebühr nicht verfügbar.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Okay vielen vielen Dank - da komm ich wegen meinem Vertrag nach den 6 Monaten nochmal auf dich zu.


    bei dem Vertrag meiner Mutti hab ich heut telefonisch die Kündigung bestätigt. Darf ich dir da mal die Nummer und PKZ zukommen lassen ? :-)

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • [USER="17963"]thomas1250[/USER] Selbstverständlich gerne. Einfach per Email unter Angabe deines TT Nicknames am besten im Betreff damit ich es besser finden und richtig zuordnen kann.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Vielen Dank, ich ging davon aus, dass ich beim Händler und nicht bei O2 direkt widerrufen muss.


    [USER="105685"]vodafrank[/USER] Habe da jetzt ein Problem, den Widerruf habe ich sowohl per Email als auch per Fax an dich und an O2 gesendet.


    Nachdem sich da jetzt eine Woche nichts getan hat, habe ich mal dort angerufen. Man sagte mir, dass der Widerruf dort hätte müssen stattfinden wo ich den Vertrag abgeschlossen habe und somit nehmen sie den Widerruf nicht an.
    Gibts da was zu machen? Bist du vielleicht heute irgendwann man gut zu erreichen?

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    Hi, die VVL mit dem O2 Blue All in L ist gestern aktiviert worden. Wie du schon sagtest, sind statt der 20GB nur die 4GB möglich. An welchen Email Adresse kann ich eigentlich den Widerruf abschicken? Kannst du das auch erledigen und dabei mich beraten?



    Kurzes Update: Nach einem sehr netten Gespräch mit der O2 Hotline wurden mir die fehlenden 16GB hinzu gebucht. Bin zufrieden :top:


    Update 2: die zuständige Abteilung hat mich eben angerufen. Die 20GB gehen definitiv NICHT. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!