Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Ist ein zu Mitte Juni gekündigter Free M 2018 mit Weitersurfgarantie in den aktuell (hoffentlich noch) verfügbaren Free S Boost Plus mit Weitersurfgarantie verlängerbar?

    NetCologne mit FTTB, O2 Free L Boost

  • Alle Tarife außer den beiden Kandidaten Blue All-in Special/Extra lassen sich auch als Neuvertrag darstellen.


    Aktuell ist ganz neu dazugekommen der Free M Flex Special 20GB für 19,99€ ohne feste Vertragslaufzeit.


    Danke sehr!


    Ist es bei dem neuen Free M Flex Special 20GB vielleicht sogar möglich, eine zweite Karte fürs Tablet zu bekommen? Daten reicht, Telefonieren nicht nötig.


    Muss die Karte an die Wohnsitzanschrift oder geht das auch an eine andere Adresse?


  • Aktuell ist ganz neu dazugekommen der Free M Flex Special 20GB für 19,99€ ohne feste Vertragslaufzeit.


    Gibt es dazu auch diese neue Flat für Telefonate und SMS ins EU-Ausland? Oder nur für Selbständige? Was qualifiziert als Nachweis?

  • [USER="7414"]ulk[/USER] Die Verlängerung eines bestehenden und gekündigten o2 Vertrag in den Free L Boost Partnerkarte mit 50% Rabatt ist möglich. Ob der Rabatt allerdings auch greift ist davon abhängig was für eine Tarifkonstellation sich im Kundenkonto befindet. Es gibt verschiedenerlei kostenlose Ex-Base Tarife. Nicht alle davon berechtigen jedoch auch zur Inanspruchnahme des Kombivorteils auf einem anderen Tarif. Gerne kannst du mir den Namen deines Base Tarifs mitteilen, dann kann ich dir sagen ob dieser geeignet ist oder nicht.


    [USER="195707"]Katzenpferd[/USER] Eine VVL in den Tarif "Free S Boost Plus" ist möglich. Allerdings umfasst dieser nicht mehr die 1Mbit Weitersurfgarantie, genauso wie auch in allen anderen aktuellen Volumentarifen nicht mehr.


    [USER="117483"]Marlen[/USER] Der Free M Flex Special ermöglicht keine Hinzubuchung von Multicards, da es sich hierbei nicht um einen Boost Tarif handelt. Eine Zustellung der SIM Karte ist an jede beliebige Deutsche Adresse möglich.


    [USER="17963"]thomas1250[/USER] Ich habe deine Email erhalten. Ich kann dir jedoch noch keine Info zu möglichen Angeboten geben da deine Kündigung noch nicht vollständig durch die Systeme durchgelaufen ist. Das dauert etwa 3-5 Tage ab Eintragung der Kündigung.


    [USER="224740"]Peter 40212[/USER] Die Telefonie- und SMS Flat in die EU ist nur für Selbstständige Kunden buchbar und auch nur für 4,99€ monatlich. Mögliche Nachweise für eine Selbstständigkeit oder Freiberuflichkeit sind Gewerbeschein, Handelsregisterauszug, Steuernachweis des Finanzamts, Kammerausweis, Versichertennachweis der Künstlersozialkasse

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo vodafrank danke, dass du am Samstag so schnell warst.....ich solle mich nochmals bei dir melden wegen des Kombivorteils, dass dieser wieder eingepflegt werden kann. XL Endnummer 069. Reicht dieser Weg? Danke

  • 05.04.2020, 07:05



    Zitat von vodafrank Beitrag anzeigen
    Einen Vertrag mit 2GB gibt es nicht. Der nächstgrößere nach dem Blue All-in Extra ist der Free S mit 4GB. Kostenpunkt 10€ monatlich als Vertragsverlängerung.



    [USER="105685"]vodafrank[/USER], vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich rede mit meiner Freundin über das Angebot. Können wir die VVL dann über Dich machen?


    Gruß Frank


    [HR][/HR]

    vodafrank,


    ich möchte gerne die VVL + Kombivorteil für Blue All-in Extra in Free S + O2 DSL . Kannst Du uns dafür ein Angebot machen ? -- habe Dir auch eine Mail geschrieben


    VD Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!