Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Muss Mal was kurioses erzählen.
    o2 hat mich angerufen wegen meiner Kündigung und ich sagte das ausser dem free s Boost plus für 9,99 Euro nichts in Frage käme (den würde ich ja dann gerne in den letzten 2 Monaten der Laufzeit bei dir nehmen als Verlängerung),und da sagten die natürlich das sie mir den nicht anbieten können für den Preis,aber haben mir als Verlängerung irgendeinen Basic für unter 10 Euro mit 200 MB und 50 Einheiten in alle Netze was ich natürlich abgelehnt habe:).
    Aber schon komisch das das möglich wäre bei denen jetzt für unter 10 Euro als verlängerung,aber den free s Boost plus wollen sie nicht anbieten zu dem Preis.

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Aber schon komisch das das möglich wäre bei denen jetzt für unter 10 Euro als verlängerung,aber den free s Boost plus wollen sie nicht anbieten zu dem Preis.


    Für dich mag das in in erster Linie merkwürdig klingen, hat aber einen Hintergrund: Mit dem Blue Basic wirst du nicht wirklich was anfangen können. Daher bietet man dir diesen an da man sich sicher sein kann dass du den Tarif nicht buchen wirst.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Was sind denn bitte 200 MB und 50 Einheiten in 2020 ???
    Ham die da in München den Schuss nicht gehört ???
    Kopfschüttel !!!

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Hi, wollte auch nochmal nachfragen (und wirklich nicht nerven:-)). Wäre an einer VVL interessiert.
    Ist es für Dich schneller/einfacher das per Telefon zu machen? Würde dann morgen einfach mal anrufen.

  • [USER="97650"]mstorch[/USER] :
    Nein,es waren wirklich 200 MB Highspeed Datenvolumen.
    Danach weiter mit 32 Kbit/s.
    Plus 50 Minuten in alle Netze und o2 netzinterne Telefon und SMS flat.
    nennt sich wohl o2 Basic.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!