Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • [USER="97650"]mstorch[/USER] :
    Nein,es waren wirklich 200 MB Highspeed Datenvolumen.
    Danach weiter mit 32 Kbit/s.
    Plus 50 Minuten in alle Netze und o2 netzinterne Telefon und SMS flat.
    nennt sich wohl o2 Basic.


    Ob man was ein Angebot. Der Basic hat aber keine SMS Flat sondern 200Frei SMS.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] :
    Oh je,also noch schlechter:).
    Finde das Angebot auch mehr als unverschämt,für 9,99 Euro bekomme ich bei o2 Prepaid 3,5 GB Highspeed LTE und Allnet Telefon und SMS Flat in alle Netze.

  • [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] :
    Oh je,also noch schlechter:).
    Finde das Angebot auch mehr als unverschämt,für 9,99 Euro bekomme ich bei o2 Prepaid 3,5 GB Highspeed LTE und Allnet Telefon und SMS Flat in alle Netze.


    Ja das stimmt. Kommt drauf an was du verbrauchst. So wie du deinen Tarif hast ist das schon gut.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • @vodafrank Hallo Vodafrank, wollte bei Dir kurz nachfragen ob Du vielleicht meinen alten o2 Blue All-in XL 2015 mit 25GB pro Monat verlängern könntest. Aktuell habe ich 34 Eur Rabatt auf die Grundgebühr. Laut Hotline kann zwar der Tarif mit dem Rabatt verlängert werden aber nur noch mit 8GB Datenvolumen/Monat. Viele Grüße

  • Moin mein o2 free m 2018 läuft nun Ende Dezember aus - o2 bittet mir den o2 free s Boost plus mit 10gb für 6.99 an . Nehmen oder kommt noch was besseres ??


    edit :
    bevor ich es vergesse ich hab noch den th3000 mit 10gb und Napster Flat für 13,49 kann man diesen eigentlich preislich noch verbessern wenn man daraus einen Laufzeit Vertrag macht ? Wichtig ist nur dass Napster drin bleibt und Volumen min 5gb bleibt

  • Moin mein o2 free m 2018 läuft nun Ende Dezember aus - o2 bittet mir den o2 free s Boost plus mit 10gb für 6.99 an . Nehmen oder kommt noch was besseres ??


    Wenn Du auf die 1 Mbit Drossel verzichten kannst? Frank wird Dir sicher ein verbessertes Angebot machen können! Mindestens Napster dazu. Ruf ihn an, oder besser bis Dezember warten. Ohne 1 Mbit alles Mist. BG Papa

  • Moin mein o2 free m 2018 läuft nun Ende Dezember aus - o2 bittet mir den o2 free s Boost plus mit 10gb für 6.99 an . Nehmen oder kommt noch was besseres ??


    edit :
    bevor ich es vergesse ich hab noch den th3000 mit 10gb und Napster Flat für 13,49 kann man diesen eigentlich preislich noch verbessern wenn man daraus einen Laufzeit Vertrag macht ? Wichtig ist nur dass Napster drin bleibt und Volumen min 5gb bleibt


    Merkwürdig das sie dir so ein gutes Angebot machen und für meinen Vertrag der 1 Monat später endet,gibt es keine vernünftigen Angebote.
    in den Free s boost plus für 6,99 Euro würde ich persönlich sofort verlängern wenn ich das Angebot bekäme.
    würde es aber auch über Frank machen.

  • @akatoki


    Was zahlst du denn jetzt für den M und hast du irgendwie argumentiert?!


    Ich habe einen gekündigten All-in XL und man hat mir bei der Kündigungsbestätigung den S Boost mit 10Gb für 15,99€ angeboten, im Kundenonlineportal bekomme ich ihn für 14,99€.


    P.S. Zahle für meinen XL aktuell 5,99€, deshalb auch die Frage nach deinen aktuellen Kosten.


    P.P.S Laufzeit bei mir August 2020

  • Also ich zahl aktuell für den free m mit iPhone X 35€ (Damals per Facebook mit o2 gemacht)der andere Tarif ein Tarifhaus 3000 13,49. hab mich ehrlich auch gewundert wieso ich für den free m so ein Angebot drin habe und nicht für den th3000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!