Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • [USER="216694"]sensemunne[/USER] , hattest Du nicht erst vor kurzem in Free L Boost verlängert ?
    kaum vorstellbar das aller 2 bis 3 Monate Tarif hopping ermöglicht wird ..., wünsche Dir viel Glück ! ;)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • [USER="216694"]sensemunne[/USER] , hattest Du nicht erst vor kurzem in Free L Boost verlängert ?
    kaum vorstellbar das aller 2 bis 3 Monate Tarif hopping ermöglicht wird ..., wünsche Dir viel Glück ! ;)


    Nein,das war keine Verlängerung.
    Das war nur eine Erweiterung von 60 auf 120 GB.
    Mein Tarif ist seit Januar verlängerbar.

  • N´abend an alle und Frank,


    muss etwas ausschweifen...mein XL (2015) läuft bald aus (Vertragsende 17.9.20), heute per Fax gekündigt (wie lange dauert es auf diesem Weg, bis du es im Sytem als, "hinterlegt", siehst?) und ich lese hier aktuell über mehrere/verschiedene VVL-Modalitäten. MIT Free, OHNE Free, 12,49€/14,99€, 5€ mtl. mehr, usw.!?


    [USER="220571"]fragx[/USER] Angesichts der hohen Komplexität deines zugrunde liegenden Sachverhalts wäre es zweckdienlich die Angelegenheit telefonisch zu besprechen. Du erreichst mich jederzeit.


    Hey Frank,


    gerade mit dir telefoniert. Wieder wunderbar beratend auf den Punkt gebracht und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst - Spitze!


    Bis zum nächsten Mal. Gruß und Dank aus Berlin!

  • [USER="185657"]advertizer089[/USER] Die Free 1Mbit Weitersurfgarantie kommt ab voraussichtlich 05.05.2020 zurück. Zunächst erst einmal nur für bereits bestehende Tarife, später vermutlich auch für alle neuen. Free wird dann als Tarifoption kostenfrei hinzubuchbar sein.


    [USER="61958"]daelch[/USER] Durch die hohe Leitungsmieter der Telekom ist bei DSL leider kein Preisspielraum möglich. Ich würde mich natürlich dennoch freuen wenn du den Anschluss über mich abschließt.


    Gibt's dann den alten XL mit 25 GB Free wieder bzw. weiterhin (offiziell) ?

  • Gibt's dann den alten XL mit 25 GB Free wieder bzw. weiterhin (offiziell) ?


    Bei dem Tarif haben sich bislang keine Änderungen ergeben, weder in positiver noch in negativer Hinsicht. Die Blue All-in S/M/L Tarife hingegen lassen sich leider weiterhin ohne Tarifwechsel nicht mehr attraktiv verlängern.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Alle Tarife außer den beiden Kandidaten Blue All-in Special/Extra lassen sich auch als Neuvertrag darstellen.


    Aktuell ist ganz neu dazugekommen der Free M Flex Special 20GB für 19,99€ ohne feste Vertragslaufzeit.



    Ist der Free M Flex für 20 EURO noch aktuell? Wenn ja: hat der Deal ein absehbares Auslaufdatum? Ich habe erst mal bei Rewe eine Prepaid besorgt, um an den entscheidenden Orten die aktuelle Versorgung zu testen.


    Einen Free M Boost Flex für 25 EURO gibt es nich, oder?

  • Ist der Free M Flex für 20 EURO noch aktuell? Wenn ja: hat der Deal ein absehbares Auslaufdatum? Ich habe erst mal bei Rewe eine Prepaid besorgt, um an den entscheidenden Orten die aktuelle Versorgung zu testen.


    Ja ist noch verfügbar. Es ist bislang kein Ablaufdatum bekannt.


    Zitat

    Einen Free M Boost Flex für 25 EURO gibt es nich, oder?


    Nein den gibt es nicht.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!