Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • [USER="101051"]gilo[/USER] kündigen ! , 4 bis 5 Tage abwarten.... FRANK anrufen !
    bei verpasster fristgerechter Kündigung ist es teilweise nicht optimal.... aber Frank holt das Optimum was noch geht

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Hallo Herr Peetz,
    wir hatten vor ein paar Wochen schon einmal telefoniert wegen einer Verlängerung eines Blue All in L.
    Nun eilt es etwas, der Vertrag läuft morgen schon aus ;-)
    Kann ich Sie irgendwie noch erreichen?
    Danke!

  • Hallo Frank, bist du die Woche im Büro? Wann kann man dich am besten erreichen? :)


    Ruf doch einfach an, wenn er nicht ran geht ruft er zurück. So die Erfahrung von mir und vielen anderen

  • Ruf doch einfach an, wenn er nicht ran geht ruft er zurück. So die Erfahrung von mir und vielen anderen


    Hatte ich heute morgen ohne Erfolg gemacht. Dann warte ich auf den Rückruf! :) Danke [USER="213169"]hawo43[/USER] für den Tipp mit dem Rückruf!

  • Hatte ich heute morgen ohne Erfolg gemacht. Dann warte ich auf den Rückruf! :) Danke [USER="213169"]hawo43[/USER] für den Tipp mit dem Rückruf!


    Auf seiner Homepage steht doch eindeutig: "Am Montag, den 04.05.2020 sind wir aus terminlichen Gründen ganztags nicht zu erreichen".

  • Auf seiner Homepage steht doch eindeutig: "Am Montag, den 04.05.2020 sind wir aus terminlichen Gründen ganztags nicht zu erreichen".


    Habe ich heute morgen wahrscheinlich übersehen! Danke!

  • Hallo Frank,
    meine Schwester hat einen o2 Free S Boost (3GB) für 25€/Monat, der im September 2020 ausläuft und jetzt zum Glück gekündigt wurde. Ist eine VVL in der Nähe des Angebots von Seite 115 (Free S Boost 8GB: 9,99€ mntl.) möglich? Oder ist der "Ausgangspreis" so hoch, dass sich eher ein Neuabschluss anbietet?


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!