Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hallo Frank,


    ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei o2 direkt.


    Vertrag o2 Blue All-in L für 39,99 EUR monatlich (ist über o2 online direkt verlängerbar).


    Vertragsende: 25.08.2020


    Ich würde gerne verlängern oder einen anderen Vertrag mit einem iPhone 11 oder 11 Pro abschließen.


    Kannst du mir da was gutes anbieten?


    Viele Grüße,
    Christian

    iPhone 6 64GB
    MacBook Air 11

  • Zu welchen Konditionen ist er denn für dich verlängerbar. Ich stehe jetzt auch vor dem selben Problem (selber Vertrag). Was würdest du dann zukünftig zahlen müssen?
    Gruß Lothar

  • [USER="220024"]Looo71[/USER] iPhone 11 (kein Pro) - Zuzahlung 49 EUR und monatlich 56.99 EUR. Viiiiel zu teuer!

    iPhone 6 64GB
    MacBook Air 11

  • Ja das sehe ich auch so. Ende nächsten Monats ist bei mir auch Feierabend (gekündigt) ich würde ja gerne zu gleichen Bedingungen bleiben, was bisher jedoch bisher nicht möglich war und wahrscheinlich auch nicht möglich sein wird. Ich glaube ich muss mich langsam nach einem komplett neuen Vertrag umschauen.

  • Ja das sehe ich auch so. Ende nächsten Monats ist bei mir auch Feierabend (gekündigt) ich würde ja gerne zu gleichen Bedingungen bleiben, was bisher jedoch bisher nicht möglich war und wahrscheinlich auch nicht möglich sein wird. Ich glaube ich muss mich langsam nach einem komplett neuen Vertrag umschauen.


    Was siehst Du ebenfalls so ???


    Und hast Du schon Frank angerufen ???

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Ich sehe das das Verlängerungsangebot für 56,99€ viel zu teuer ist. Hatte mit Frank schon mal telefoniert aber viel Hoffnung hat er mir auch nicht gemacht ! Habe jetzt aktuell All-In L Professional (2015) mit 20GB zu nem guten Kurs... Dank Frank. Aber nochmal wird das nichts werden glaube ich.

  • Hi,


    mein Vertrag (Free M) läuft bis 02/2021 und ist gekündigt.


    Kann ich theoretisch auch schon in den Free 2 Boost 2018 für 10,99 wechseln mit Verlängerung oder ist das noch zu Früh?


    Danke für die Info und Viele Grüße


  • Richtig, dauert halt so knapp 4 Wochen. Wenn das kostenfreie 25 GB Paket mit 1 MBit-Drossel,eingebucht ist, entfällt das kostenpflichtige 8 GB Paket. ;)


    Ich habe gestern im o2-WA-Chat reklamiert, dass mir bei meiner 1:1 VVL Kosten für das nicht von mir gebuchte 8 GB Paket entstanden sind.
    Die Kosten dafür sollen mir als Gutschrift erstattet werden. Dazu werde ich zu gegebener Zeit berichten.

  • Heute rief mich die O2-Kundenrückgewinnung (Tel. 0176 88854889) an:


    Ich müsse mich umgehend entscheiden, was nach Vertragsende am 16.08.2020 mit meiner Rufnummer passieren solle:


    1. Vertrag verlängern und Rufnummer behalten
    2. Vertrag auslaufen lassen und zu einem anderen Anbieter mitnehmen
    3. Vertrag auslaufen lassen und Rufnummer verlieren.


    Eine zeitliche Verzögerung bzw. Nachdenkzeit sei nicht möglich und man bot mir an, den All-in XL mit 25 GB für 14,99 EUR (wie bisher) weiterlaufen zu lassen. Hierzu bedürfe es aber noch heute einer Entscheidung.


    Ich beendete das Gespräch und blockiere ab sofort die o. g. Rufnummer.


    Das Angebot mag in Ordnung sein, aber die Taktik des künstlichen Zeitdrucks ist völlig unangemessen bei einem noch 82 Tage laufenden Vertrag.


    (Die VVL werde ich sowieso über Frank abwickeln).

  • Ich hatte gestern auch noch wegen einer anderen Sache den o2-WA-Chat bemüht. Da hatte ich dann im Verlauf des Gespräches bemängelt, dass mein Kombivorteil im Zuge der 1:1 VVL rausgefallen war und erst einen Monat später wieder auf meine Nachfrage hin eingebucht wurde. Heute erhielt ich die versprochene Mail, dass diese 10 € heute meinem Kundenkonto gutgeschrieben wurden. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!