Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Bei meinem Blue All in L 2015 inkl. Napster und der 20GB Free Option wird mir folgendes angezeigt:


    https://ibb.co/56h7rnY


    Entfällt bei der VVL die Napster Option oder wie darf ich das verstehen :confused:


    Das ist das neue (seit 03.06.) Standard-VVL-Angebot für Kunden mit Blue All-in L/XL 2015. Kann ich dir natürlich genauso anbieten. Alles weitere wie immer gratis on top. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Macht es bei Partnerkarten auch Sinn Frank an zu rufen? Oder kommt da auch nicht mehr raus wie die 50%?


    Über 50 % kann er auch nicht gewähren, soviel ich weiß. :confused:
    Aber er bekommt halt seine Provision und kann Dir gewisse Extras gratis einrichten. :top:

  • Moin Ihr Lieben,
    mein O2 Free M (2018) läuft in 3 Monaten aus (10.09.2020).
    Bezahle 29,99/Mon weil ich damals noch eine Huawei P20 Pro dazu bekommen habe (39 € Zuzahlung)
    Da er aber jetzt ausläuft möchte ich natürlich keine 29 € mehr dafür zahlen.
    Über Tarifwechsel & -verlängerung bekomme ich keine annähernd so guten Angebote wie ich hier lese.
    Hätte gerne etwas in Richtung 10 GB / 10 € incl. Free Option.
    VVL oder Neuvertrag wäre beides OK weil ich Nummer nicht unbedingt behalten muss.
    Ist das hier iwie machbar?

  • Moin Ihr Lieben,
    Über Tarifwechsel & -verlängerung bekomme ich keine annähernd so guten Angebote wie ich hier lese.


    Logisch, dort bekommt man nur die Standard-08/15 Angebote, jedoch keine Special-Angebote.


    Zitat

    Hätte gerne etwas in Richtung 10 GB / 10 € incl. Free Option.
    VVL oder Neuvertrag wäre beides OK weil ich Nummer nicht unbedingt behalten muss.
    Ist das hier iwie machbar?


    Was ich dir anbieten könnte wären 8GB mit der Free Option für 10,99€ oder 14GB ohne die Free Option für 14,99€.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • 8GB mit Free wäre ich dabei. Ging ja schnell. Muss ich jetzt noch kündigen oder machst du das alles über VVL?
    Wie soll ich dich erreichen?

  • [USER="224925"]simunida[/USER] Du musst zwingend vorneweg kündigen. Dann werden dir auch in die App bzw. Online bessere Angebote eingespielt. Auch für mein Angebot bedarf es einer vorherigen Kündigung um überhaupt auf den genannten Preis zu kommen. Du erreichst mich am besten telefonisch unter 09208-4199999.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!