Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Ja,da ich insgesamt drei Handys in Benutzung habe.

    Habe unlimited Karte von o2,eine unlimited Karte von der Telekom und den free s Boot plus mit 2 Multikarten und noch eine edeka smart prepaid Karte mit Jahrestarif in aktiver Benutzung .

    Dazu fällt einem nichts mehr ein !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Ausserdem zahle ich für die ganzen Verträge zusammen nur 50 Euro monatlich.

    Das ist es mir mehr als wert.

    Was für einen unlimited Tarif bei der Telekom ist das, den du nutzt?

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Was für einen unlimited Tarif bei der Telekom ist das, den du nutzt?

    Den magenta Eins Beta.

    Läuft noch bis September 2021.

    Zahle da 20 Euro für unlimited Mobilfunk Karte mit allnet flat plus zusätzlich DSL und flat vom Festnetz aus in alle Netze für zusammen monatlich 20 Euro.

  • Ich habe gestern mit Frank telefoniert: sein Problem ist, dass er seit dem Forums-Update ohne Passwort ist und nicht mehr auf TT kommt.

    Dann kann er doch einfach ein neues Passwort anfordern. Habe ich nach dem Update machen müssen. War kein Problem und ging ganz schnell.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Dann kann er doch einfach ein neues Passwort anfordern. Habe ich nach dem Update machen müssen. War kein Problem und ging ganz schnell.

    Hat er ja versucht in dem er auch mehrfach zusätzlich Email an den Support geschrieben hat, die aber bis heute nicht beantwortet wurde.

    Und neues Passwort kam auch nicht.

    Da er sehr beschäftigte ist, kann er sich da logischerweise auch nicht sehr zeitintensiv drum kümmern wenn es nicht klappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!