Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hat er ja versucht in dem er auch mehrfach zusätzlich Email an den Support geschrieben hat, die aber bis heute nicht beantwortet wurde.

    Und neues Passwort kam auch nicht.

    Da er sehr beschäftigte ist, kann er sich da logischerweise auch nicht sehr zeitintensiv drum kümmern wenn es nicht klappt.

    Du telefonierst doch oft mit vodafrank. ;)

    Vielleicht sollte er sich mit dem Problem des Passwortes seines Accounts mal direkt an einen Admin wenden. z.B. Thomas. Da gibt es bestimmt eine Lösung. Mit seinen mehr als 15.000 Beiträgen ist und war er doch schon ein aktives Mitglied der Forums.

  • PW Reset:

    Falls auch nach mehreren Stunden keine Mail angekommen ist, wende dich bitte per email an tt@treffseiten.de und gib dort die im Forum hinterlegte Mailadresse sowie deinen Benutzernamen an. Dann können wir dir ohne Umwege weiterhelfen. Danke :)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hat jemand eine aktuelle Tarifliste mit den Preisen zur Hand? Eine grobe Übersicht wäre sehr hilfreich. Ich kann den Frank aufgrund eines Auslandsaufenthaltes nicht anrufen :S

  • Dann kann er doch einfach ein neues Passwort anfordern. Habe ich nach dem Update machen müssen. War kein Problem und ging ganz schnell.

    Komisch, ich habe mein Passwort im Browser gespeichert und das Anmelden im neuen Forum ging völlig problemlos.


    Muss es ja auch nicht.

    Ich habe da Verwendung für und dann ist das absolut kein Problem.

    Kenne hier einige Leute die noch wesentlich mehr verträge haben wie ich.

    als ich ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MVR () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MVR mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Habe gerade mit O2 telefoniert und bin echt sauer :cursing:!


    Eigentlich wollte ich mit der Kundenrückgewinnung telefonieren, aber die Telefonnummern sind angeblich nicht mehr direkt zu erreichen, daher musste ich die offizielle O2-Hotline anrufen. Leider habe ich den "Fehler" gemacht über meinen O2-Festnetzanschluss anzurufen und bin dann am Sprachcomputer (fast) gescheitert, denn dieser ist extrem dämlich! Man muss sich ja durch diverse Abfragen quälen, die man per Sprache beantworten muss (Tasten wären effizienter) und dann muss man seine Telefonnummer aufsprechen, die natürlich im System nicht vorhanden ist X/ (wurde vom Computer korrekt wiederholt).


    Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich dann endlich einen Mensch an der Strippe, der wollte meine Handynummer + Kundenkennzahl wissen und stellte mich dann zur Winback-Abteilung durch. Dort hatte ich dann sofort einen Mitarbeiter an der Strippe, der auch nochmal meine Kundenkennzahl + Handynummer haben wollte, da fragt man sich doch warum das notwendig ist? immerhin hatte ich diese ja 5 Sekunden zuvor schon angegeben ?(.


    Der Mitarbeiter der Winback-Abteilung hatte eine schwer verständliche Aussprache und war kaum zu verstehen, ich erwähnte dann meine erfolgte Kündigung und fragte freundlich, ob es noch die Gutschrift für die Kündigungsrücknahme gibt, was der unfreundliche und unverständliche Mitarbeiter mit einem kurz angebundenen "nein" beantwortete. Ich war dann etwas verblüfft und beendete das Gespräch.


    Jetzt meine Fragen an euch:


    1. Gibt es wirklich keinen Direktzugang zur Kundenrückgewinnung mehr?


    2. Gibt es die 6 x 5 € Gutschriften für die Kündigungsrücknahme wirklich nicht mehr?


    3. Warum beschäftigt O2 in der Kundenrückgewinnung unqualifizierte Mitarbeiter, die weder verständlich sprechen können und scheinbar auch kein Interesse daran haben Kunden zu halten?

  • Habe gerade vor 2 Minuten bei meinem vor 2 Wochen für 24,99 Euro abgeschlossenen o2 unlimited max Kündigung vorgemerkt und dann die angegebene Nummer angerufen und hatte sehr freundlichen Mitarbeiter dran der mir sofort nachdem ich danach gefragt habe die 6 mal 5 Euro eingerichtet hat für die kündigungsrücknahme.

    Gibt es also definitiv noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!