Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hallo, was ist denn für einen o2 Neukunden machbar?

    Ich habe gelesen, dass man 50% auf die Tarife mit einem Priority Code von einem anderen o2 Kunden bekommt. Das wäre bei mir kein Problem.


    Interessiert wäre ich an dem Unlimited Max


    Oder auch an dem Tarif mit iPhone (11 Pro, 12, 12 Mini). Gibt es da Angebote?

  • In meinem Tarif der 6,99€ aktuell kostet wurde der 5€ Rückholerrabatt verwehrt :(

    Manchmal geht dann wenigstens 6 x 2,50 Rückholerrabatt, hängt aber vom Mitarbeiter ab und funktioniert nicht mit allen.

  • Hallo zusammen, hallo vodafrank


    ich suche für meine Mutter ein VVL Angebot. Aktuell hat sie noch den uralten o2 Blue Basic, gekündigt zum 26.01.2021.

    Was lässt sich bis monatlich 10 Euro (gerne weniger) einrichten? Gewünscht wäre eine Allnet Flat, wegen des Datenvolumens müsste man dann schauen.

  • Was sind derzeit die best Case Preise bei frankofone für o2 Sim Only Tarife?

    Diese dürfen leider auf Vorgabe vom Anbieter nicht mehr veröffentlich werden in Internetforen.





    Hallo zusammen, hallo vodafrank


    ich suche für meine Mutter ein VVL Angebot. Aktuell hat sie noch den uralten o2 Blue Basic, gekündigt zum 26.01.2021.

    Was lässt sich bis monatlich 10 Euro (gerne weniger) einrichten? Gewünscht wäre eine Allnet Flat, wegen des Datenvolumens müsste man dann schauen.

    Z.B. Blue All-in Special, Blue All-in Extra, Free S, usw. Konkrete Preise sind a) individuell von Vertrag zu Vertrag unterschiedlich und dürfen b) nicht mehr veröffentlicht werden.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

    Einmal editiert, zuletzt von vodafrank () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von vodafrank mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • vodafrank Gibts da was passendes? Gerne auch per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!