Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Ja leider habt ihr recht .

    Die Seite hat gestern nicht richtig geladen ,oder lag am Handy sind bei mir wie ihr schon gesagt habt doch 8,99€ für 6GB und die anderen Optionen.


    vodafrank würdest du das für den gleichen Preis hinbekommen ,aber wieder mit 10 GB ?

  • Vari3b: Davon ist auszugehen, da ich erfahrungsgemäß in den allermeisten Fällen mindestens dieselben, meist sogar bessere Konditionen darstellen kann als die Hotline bzw. das Online-Portal.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • vodafrank Ich hatte am Samstag einen Neuvertrag (o2 free unlimited max) und eine Vertragsverlängerung für meine Frau bei dir in Auftrag gegeben, seitdem aber noch nichts gehört. Ich weiß, dass Du immer viel zu tun hast. Wie lange dauert hier die Bearbeitung momentan und wann sollten wir von o2 dazu mal etwas hören? Spätestens nächste Woche könnte ich aufgrund eines bevorstehenden Krankenhausaufenthaltes den unlimited Vertrag echt gut gebrauchen.

  • Na selbstverständlich, und auch noch vieles mehr! ;)

    Sehr schön. Glatt noch eine Frage vergessen. Bei der letzten VVL bei dir war kein Kombivorteil möglich. Musste dann bei O² hinterherlaufen, dass ich ihn doch noch bekomme. Hat erst bei 5. Anlauf geklappt.

    Wenn ich jetzt 2 Mobilfunkvertäge bei dir verlängere die auf der gleichen Kundennummer laufen, ist dann der KV bei dir möglich?

  • Sehr schön. Glatt noch eine Frage vergessen. Bei der letzten VVL bei dir war kein Kombivorteil möglich. Musste dann bei O² hinterherlaufen, dass ich ihn doch noch bekomme. Hat erst bei 5. Anlauf geklappt.

    Wenn ich jetzt 2 Mobilfunkvertäge bei dir verlängere die auf der gleichen Kundennummer laufen, ist dann der KV bei dir möglich?

    Naja die Frage ist nicht, ob bei MIR ein Kombivorteil möglich ist, sondern vielmehr ob dir das etwas bringt. Ich kann dir schon den Kombivorteil buchen. Je nach Tarif, entweder mit 50% oder mit 5€ bzw. 10€. Allerdings ist deine momentane Lösung besser. Denn du hast sowohl den VVL Rabatt als auch den Kombivorteil. Entscheidet man sich im Rahmen der VVL den Kombivorteil zu buchen, zieht es dir diesen Rabatt exakt in derselben Höhe von dem VVL Rabatt wieder ab. In Summe also dasselbe wie bei Verzicht auf den Kombirabatt, da das System ja eine Zielpreissteuerung vornimmt. Bei den 50% sieht es noch schlechter aus. Nutzt man diese, gibt es überhaupt keinen VVL Rabatt zusätzlich.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!