Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hallo,


    habe noch einen O2on XXL der zum Februar 2021 gekündigt ist. Rahmenvertrag ist 80002459.

    Hätte gerne einen Angebot mit der ungefähre Datenmenge.


    Danke

  • Servus vodafrank,


    Habe 2 Verträge die gekündigt sind und seit 14.11.2020 verlängernde sind.

    Rahmenvertrag 80002459

    Bitte jeweils ein Angebot zu den unteren Verträgen.


    1x SIMOnly o2 Free Business M 2.0

    1x SIMOnly o2 Free Business L 2.0

    1x Apple iPhone Mini 128GB Schwarz schwarz und o2 Free Business M 2.0

    1x Apple iPhone Mini 128GB Schwarz schwarz und o2 Free Business L 2.0


    Danke!


    Grüße

    Marcus

  • Kann ich die 50mbit/s Sperre als ehemalige Base Kunde irgendwie umgehen?

    So wie ich das verstanden habe, gilt die bei allen Tarifen, auch wenn man eine neue SIM bekommt.


    Aktuelles VVL Angebot von o2: 9,49€ S Boost Plus mit 10gb und Free

  • Kann ich die 50mbit/s Sperre als ehemalige Base Kunde irgendwie umgehen?

    So wie ich das verstanden habe, gilt die bei allen Tarifen, auch wenn man eine neue SIM bekommt.


    Aktuelles VVL Angebot von o2: 9,49€ S Boost Plus mit 10gb und Free

    Konsens war, dass es nur mit neuer Kundennummer funktioniert.

  • Moin!


    Versuche es mit meiner Frage mal in diesem Thread, da sich hier vermutlich das meiste Fachwissen versammelt :)


    Habe gerade für meine Freundin einen o2 Vertrag mit Handy via Samsung abgeschlossen, Vertrag läuft aber direkt über Telefonica, macht es Sinn direkt zu kündigen für den Rücknahmebonus? Hat da jemand bereits Erfahrungen?


    O2 bietet mir "nur für kurze Zeit" einen 10GB Datensnack gratis an. Gilt das nur für einen Monat oder dauerhaftß Habe hier im Forum über verschiedene Snacks gelesen. In meinem Account kann ich nichts weiter zur Dauer finden.


    Vielen Dank schonmal!


    Gruß Stephan

  • Kann leider meinen Beitrag von oben nicht editieren. Habe gerade die Verträge der Familie durchgeschaut ;(

    Ab wann ließe sich ein All-In M mit 2GB sinnvoll verlängern (bis Juni war das sogar noch ein Blue 100 :rolleyes:)? Vertragsende ist Anfang 05/21, erst ab Februar oder gibt es sinnvolle Optionen bereits eher?


    Auch hier erneut Danke!

  • Hallo Vodafrank,


    ich habe aktuell einen

    O2 Blue All-in L 2015 mit 20 GB + free und Napster Music Flat und 2 Multicards für 14€ der im Januar abläuft

    und einen O2 Blue All-in Special für 5 € mit Napster Music Flat der im Februar abläuft.

    Beide Verträge sind gekündigt und wurden vor ca. 2 Jahren von Dir eingerichtet.


    Sind die Verträge mit den gleichen Konditionen verlängerbar? Bzw. gibt es aktuell gleichwertige oder bessere Alternativen?


    Danke

  • Hi Venom und klugscheissermodusmalan ;) :

    Vodafrank hat auf den Seiten vorher ....zig Mal geschrieben, dass er hier öffentlich keine Preisangaben mehr machen kann und er quasi nur per Tel.Gespräch individuelle Auskunft gibt. Modus aus.


    Sinngemäß gilt Selbiges auch für Oxydo, dasding3 und Firewired. Und wenns fonmäßig am Anfang dauert oder besetzt ist - mehrmals versuchen! Es wird sich lohnen meistens. :thumbup:

  • Hi Venom und klugscheissermodusmalan ;) :

    Vodafrank hat auf den Seiten vorher ....zig Mal geschrieben, dass er hier öffentlich keine Preisangaben mehr machen kann und er quasi nur per Tel.Gespräch individuelle Auskunft gibt. Modus aus.


    Sinngemäß gilt Selbiges auch für Oxydo, dasding3 und Firewired. Und wenns fonmäßig am Anfang dauert oder besetzt ist - mehrmals versuchen! Es wird sich lohnen meistens. :thumbup:

    Frank ruft auch immer zurück !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!