Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hallo würde gerne meinen o2 Free Business M Vertrag verlängern und wenn das Angebot stimmt auf einen o2 Free Business L umstellen.

    amuse ab bouche

  • Hallo würde gerne meinen o2 Free Business M Vertrag verlängern und wenn das Angebot stimmt auf einen o2 Free Business L umstellen.

    Am Montag Frank anrufen !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Am Montag Frank anrufen !

    Das bringt leider bei Business Verträgen nichts. Denn Business Verträge - und gemeint sind damit nicht die Professional Verträge - sind mit einem Zuschlüsselungsmechanismus an den Händler gebunden, bei dem der Vertrag seinerzeit erstmals abgeschlossen wurde. Andere Händler erhalten darauf dann keinen Zugriff. Nur o2 selbst kann, neben dem Erstvermittler, die Verträge verlängern.


    Daher und aus noch einigen weiteren Gründen habe ich mich schon vor längerer Zeit dazu entschieden, die Business-Schiene bei o2 nicht zu vertreiben.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • vodafrank Hast Du die Multicard zu meinem o2 free unlimited Max schon losgeschickt? Bisher ist nix angekommen. Da ich diese mittlerweile ganz gut gebrauchen könnte, würde ich mich freuen wenn wir den Vorgang abschließen könnten.

  • Abend vodafrank ich habs jetzt paar mal telefonisch versucht aber bisher kein Glück gehabt durchzukommen.

    Ich hab aktuell zwei Verträge in Kombi von dir die noch nicht gekündigt wurden und im Mai fällig werden, einen o2 Free S Boost für 9,99 und 4GB und der andere ein o2 Free L Boost Flex Online für 0€ und 60GB Daten.
    Soll ich die beiden selber schon einmal vorsichtshalber kündigen oder erst einmal weiter laufen lassen und wir versuchen die dann zu verlängern bzw zu ändern?

  • Abend vodafrank ich habs jetzt paar mal telefonisch versucht aber bisher kein Glück gehabt durchzukommen.

    Ich hab aktuell zwei Verträge in Kombi von dir die noch nicht gekündigt wurden und im Mai fällig werden, einen o2 Free S Boost für 9,99 und 4GB und der andere ein o2 Free L Boost Flex Online für 0€ und 60GB Daten.
    Soll ich die beiden selber schon einmal vorsichtshalber kündigen oder erst einmal weiter laufen lassen und wir versuchen die dann zu verlängern bzw zu ändern?

    Immer nur mit gekündigten sowie Kündigung bestätigten Verträgen bei Frank anrufen !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Deine Free Flex Vertrag solltest du logischerweise jetzt noch nicht kündigen, da der sonst schon in einem Monat platt ist.


    Heute war wieder ein sehr stressiger Tag mit sehr vielen Anrufen. Daher habe ich es leider nicht mehr geschafft, jeden einelnen zurückzurufen.

  • Ich hab gestern vodafrank (bzw. für mich respektvoll Herr Peetz ;)) angerufen zw. meiner Frage, ob die Weitersurf-Option in meinem Free S Boost (kostenlos?) noch machbar wäre. Er hat es umgehend eingebucht und auch mit dem Hinweis, wg. dem Rabatt bei O2 dranzubleiben/zu prüfen.

    Wir sind dann auch auf meinem Homespot-Vertrag gekommen. Wg. selbstverschuldeter damaliger Umstände hab ich diesen vor einem halben Jahr direkt bei O2 abgeschlossen. Dabei vergaß ich in den Wochen darauf zu prüfen, ob der dazugehörige Rabatt für den Vertrags-Router (BTW: einfach nur Schrott!) auch gewährt wurde. Und obwohl vodafrank an diesem Vertrag nix verdiente, erinnerte er mich daran, diesen Hardwarerabatt bei O2 einzufordern (was abends ohne Probleme über den Chat möglich war)!

    Dann auch hier: VIELEN DANK für die Hilfe/Unterstützung in den letzten Jahren!! :thumbup::thumbup: (und die Woche kommt noch Kaffee in die Tasse :) - hat sich Adresse geändert seit 2019?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!