Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Wie lange dauert es bei Neuverträgen bis die erste Info/Bestätigung nach Abschluss kommt? Ich hab vor 8 Tagen telefonisch einen neuvertrag abgeschlossen (Aktivierung erst in einem Monat) statt einer VVL. Bisher kam nix. Will Frank nicht unnötig deswegen anrufen. Das Handy (war sofort lieferbar) kann ich aber gerade gut gebrauchen. Sonst müsste ich mir ein Ersatz als Übergang kaufen.

  • vodafrank - nochmal herzlichen Dank für die erneut vorbildliche Abwicklung. :thumbup:Ich habe drei neue Verträge für mich und meine Familie in Kombination mit interessanten "Black Friday"- Angeboten über Frank abgeschlossen und wie immer, hat er alles wie versprochen umgesetzt. Danke für Deinen Rückruf und bis zum nächsten mal. :)

  • Hi@ all,


    gibt es bei O2 einen echten “Family and Friends” in den mann von einen O2 Mitarbeiter eingeladen werden kann ?


    Bei der Telekom sind es 30% auf alle Tarife

    Bei Vodafone 50% ausgenommen den RedXL

    Bei o2 ?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Gibt es laut einen o2 hilfe Forum Eintrag. Ein o2 Mitarbeiter kann 5 Einladungen versenden.


    Bist du bielefelderaner direkt bei o2 angestellt ?


    Danke für die Klarstellung.

  • 50% durch Priority erachte ich für alle Seiten die zumindest aktuell beste Lösung.

  • Das wäre neu und sehr schön, wenn es nun für alle Tarife gelten würde.

    Als mir vor wenigen Jahren ein zur Telekom gewechselter Ex-Kollege einen entsprechenden Family-and-Friends-„Gutschein” zukommen ließ, konnte ich damit nichts anfangen, weil mein damaliger Telekom-Mobilfunktarif (und auch ein paar andere) nicht zur Teilnahme zugelassen waren.

    Ich weiß jetzt nicht mehr, ob ich da schon den MagentaMobil XL Premium hatte oder einen der Vorgänger, jedenfalls taugte das nur für die „Billigschiene”, also die superteuren Mobilfunktarife mit wenig Datenvolumen, die normalerweise 30–50 € kosten wie MagentaMobil S oder M.


    Ist also ein schönes Märchen, dass es da die interessanten Tarife viel billiger gibt. X(


    Da ist Telefónica o2 schon zum Listenpreis günstiger und es gibt Aktionsrabatte, Partnerkarten wie jetzt gerade als Aktion mit 50 % und bei VVL beim netten Händler ebenfalls diesen und jenen Rabatt.


    BTW: Was mir an Telefónica o2 auch sehr gut gefällt, ist die Transparenz:

    Klar ist deren Netz noch nicht so weit wie das der Telekom, aber sie informieren die Kundschaft auch über Störungen etc. in der „Mein-o2”-App unter „Netz & Speed” mit dem Live-Check und die Netzkarte ist auch realitätsnah, auch wenn die Wahrheit weh tun kann.

    Kunden möchten nicht verkohlt werden. Das mag wohl auch ein Grund dafür sein, dass es sehr viele treue Stammkunden gibt.

  • Gibt es laut einen o2 hilfe Forum Eintrag. Ein o2 Mitarbeiter kann 5 Einladungen versenden.


    Bist du bielefelderaner direkt bei o2 angestellt ?


    Danke für die Klarstellung.

    Ja bin ich... Aber das sind die Codes die Jeder Kunde Hat.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Ja das stimmt.

    Was zahlst du denn aktuell jetzt für DSL?

    Sorry, hat etwas gedauert.

    Zahle jetzt den regulären Grundpreis abzgl. der 10€ Kombivorteil, für den M aus 2019.

    Gerade da der „neue“ M auch noch leistungstechnisch beschnitten wurde (keine Mobilflat für D mehr), finde ich den Preis einfach nicht angemessen.

    Seit Mittwoch warte ich jetzt auf das „individuelle Angebot“ aus der Winback, nur gekommen ist bisher nichts.


    Muss ja nicht o2 bleiben, wenn’s wo anderes was passendes (DSL, >=50, ohne Volumendrossel, Flat D Fest u. Ggf. mobil) gibt, bin ich flexibel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!