Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Jaa.... Günstiger geht's immer. Dann schau sonst bei check24 mal.

    Ist der KV auf den DSL-Anschluss eigentlich mit den Rechnungsgutschriften (Aktuell für O2 my Home M, 1. Monat -22.50€, 2. und 3. Monat -12.50€, 4. - 24. Monat -7.50€, zusammen 205€) kombinierbar die Check24 anbietet?

  • Ist der KV [...] kombinierbar die Check24 anbietet?

    Mach dich da aber auf eine zähe Verhandlung mit den Mitarbeitern aus der Hotline gefasst.

    Hatte das Spiel jetzt bei drei Verträgen in der Vergangenheit.

    Auch bei Hardware-subventionierten Verträgen von z.B. Mediamarkt oder Saturn, bei denen der Verkäufer trotzdem den Kombivorteil angepriesen hatte.


    Geklappt hat es am Ende zwar jedes Mal, aber eben nur mit Beharrlichkeit und immer wieder nachhalten, Verweis auf die geltenden AGB...

  • Lieber Frank,

    ich habe vor 2 Monaten telefonisch einen All-in L Professional, bei dir verlängert, die Umstellung wurde wie vereinbart am 3.1.21 wirksam.

    Es hat alles gut geklappt, nur schreibt o2 in der Mail (und zeigt es auch im Interface so an), dass nur noch 6GB, und nicht wie bisher 20GB Datenvolumen inkludiert sind. Soll ich zunächst abwarten, oder musst du schon tätig werden?

    Vielen Dank für deine Hilfe!

  • Er war hier im Forum schon lange nicht mehr aktiv. Du wirst ihn anrufen müssen. Allerdings solltest du der Sache noch Zeit geben. Das wird sich in den nächsten Tagen klären. Es braucht immer ein paar Tage, bis alles eingestellt ist.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Ich habe einen o2 Free S Boost Plus mit 10 GB zu 11,99€, der im April 21 endet. Von o2 hab ich schon vor längerer Zeit die SMS bekommen, dass mir der Rabatt dauerhaft gewährt wird, wenn ich nicht kündige.


    Bevor ich mich an Frank wende: Wie ist eure Erfahrung, ist da derzeit überhaupt mehr drin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!