Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Dann solltest du diese Leute fragen.

    Frank macht wohl keine DSL VVLs, und auf PN beantworten hat er wohl keine Zeit mehr...🤷🏻‍♂️😉

  • Wie "Erwartungen"? Wie wäre es, wenn es freundlicher formulieren würdest, wenn du schon Spezialtarife haben willst??

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Leider kann Frank (Stand Dezember) noch immer keine DSL VVL durchführen und ist daher der falsche Ansprechpartner für dein Vorhaben.


    Ich selbst bemühe stets die Hotline mit der Hamburger Nummer, die angezeigt wird, nachdem man seine DSL-Kündigung vorgemerkt hat. Dort gab es beim letzten Mal den (alten) Home L (100 MBit/s) mit Allnetflat für 34,99 € abzgl. 5 € Verlängerungsrabatt abzgl. 10 € KV = 19,99 €. Laut Berichten hier im Forum sperren sich einige Hotliner wohl derzeit, den VVL-Rabatt und den KV zu gewähren.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Guten Abend zusammen!

    Ist ein weiterer KV-Rabatt für DSL Neuabschluss bei bestehenden 2 Mobilfunk Verträgen mit KV möglich?

  • Guten Abend zusammen!

    Ist ein weiterer KV-Rabatt für DSL Neuabschluss bei bestehenden 2 Mobilfunk Verträgen mit KV möglich?

    Ich meine Frank hätte mal erwähnt, dass bis zu 4 Mobilfunk- und ein DSL-Anschluss den KV nutzen können.

  • Nach'dem Ich es wieder 1 Woche verpennt hatte Frank versuchen anzurufen hatte Ich heute Glück innerhalb 1 Stunde hat Er mich zurückgerufen.
    VVL zu besten Konditioen wie immer problemlos. (war aber auch kein allzu komplizierter Alttarif wie die All-In Geschichten)...Man darf auch mal Glück haben. 8)

  • Folgende Konstellation: Neu abgeschlossener DSL-Vertrag (Kombi-Vorteil durch Mobilfunktarif), der keine Mobilfunkflat enthält. In der App ist diese Flat als Option buchbar, sowohl für 4,99€ als auch kostenlos. Hat jemand Erfahrungen was passiert, wenn die kostenlose ausgewählt wird?

    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!