Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hallo,


    gibt es momentan ein gutes Angebot für einen Neuvertrag mit Galaxy S20 FE 5G (Snapdragon) bei bestehendem O2 Blue All-in L Flex Vertrag (Kombi-Vorteil)?


    Danke schon mal.

    MfG
    PeBi3

  • Hallo zusammen,


    ich habe auf meinen Verträge vor fast zwei Jahren bei vodafrank mit der kostenlosen Napster-Option verlängert. By the way - war ein super Service. Nun stehen meine Verträge zur Verlängerung an. Macht es Sinn diese zu Kündigen und dann auf gute Verlängerungsangebote durch Herrn Petz zu hoffen? Wird die Napster-Option aktuell bei diesen Verlängerungen noch mitgenommen oder werde ich diese verlieren?


    VG

  • Absinthe Zum einen ist die Kündigung fast immer Voraussetzung für gute VVL-Angebote, und zum anderen zeigt es sich immer mehr, dass das Tratschen in öffentlichen Foren über Goodies nicht gerade zielführend dabei ist, diese Goodies ganz allgemein beizubehalten. Insofern lautet die einfache Handlungsempfehlung: kündigen, Kündigung bestätigen und Tags drauf Herrn Peetz konsultieren :)

  • Absinthe Zum einen ist die Kündigung fast immer Voraussetzung für gute VVL-Angebote, und zum anderen zeigt es sich immer mehr, dass das Tratschen in öffentlichen Foren über Goodies nicht gerade zielführend dabei ist, diese Goodies ganz allgemein beizubehalten. Insofern lautet die einfache Handlungsempfehlung: kündigen, Kündigung bestätigen und Tags drauf Herrn Peetz konsultieren :)

    Danke Dir! Dem ist ansonsten auch nichts mehr hinzuzufügen. :thumbup:

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Insofern lautet die einfache Handlungsempfehlung: kündigen, Kündigung bestätigen und Tags drauf Herrn Peetz konsultieren


    Die Sache ist dass Frank oft schlecht zu erreichen ist, whatsapp geht glaube ich gar nicht aktuell.


    Hoffe ich nerve nicht wenn ich es häufig telefonisch probiere?

  • Die Sache ist dass Frank oft schlecht zu erreichen ist, whatsapp geht glaube ich gar nicht aktuell.


    Hoffe ich nerve nicht wenn ich es häufig telefonisch probiere?

    Nein, er schreibt ja sogar, das es Samstags am besten ist durchzukommen 😉

    Er ruft ja sogar zurück, wenn es ihm möglich ist, falls du ihn nicht gleich erreicht hast 😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!