Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • vodafrank :

    Gäbe es den unlimited Connect für 49, 99 Euro auch als Tarifwechsel beim free s boost plus oder nur wenn Verlängerung anstehen würde?


    Brauche ich zwar zur Zeit nicht , wäre aber schon reizvoll.

  • Ich frage nochmals nach. Haben Sie für mich einige Angebote oder eher nicht!?

  • Ein Vertrag für 45 EURO mtl. und eine Anzahlung in Höhe von 150 € gibt es bei Saturn (S21 ULtra 128gb)

    So in etwahae ich mir die Verträge vorgestellt, klar Iphone ist etwas teurer.


    Bitte um Angebote.

    Dieses Angebot würde ich unterschreiben, wenn ich meine Nummer behalten könnte.

  • Nachdem die O2 Priority Codes aktuell bis zum 31.05.2021 gültig sind, frage ich mich, ob das nachfolgende Szenario grundsätzlich möglich wäre_

    - Gekündigter O2 Free S Plus 10GB gekündigt zum 31.12.2021

    - Am 31.05 rufe ich in Bindlach an und schließe einen vergünstigten O2 Free Max Unlimited mit Priority Code ab. Startdatum wäre dann der 01.12.2021

    - Zum 31.12. portiere ich meine alte Rufnummer vom O2 Free S Plus zum neu abgeschlossenen O2 Free Max Unlimited


    Sofern möglich, welche Gebühren würden aktuell für diese Aktion anfallen? Sofern die Aktion mit den Priority-Codes noch um einen Monat verlängert werden würde, wäre es dann eventuell denkbar, dass ich die alte Rufnummer vom alten zum neuen Vertrag am 01.01.2022 portieren könnte?

  • Vodafrank bemüht sich wirklich redlich auf individuelle Bedürfnisse und Konstellationen einzugehen. Das geht, nachvollziehbar wie ich finde, nur im persönlichen Gespräch, zumal er ja auch eine Legitimation für den Systemzugriff braucht. Die Zeit die er für PNs und Infos wie „Ruf doch an“ aufbringen müsste sollte er für alle gewinnbringender in Beratung am Telefon stecken, findest Du nicht auch?

  • Dieses Angebot würde ich unterschreiben, wenn ich meine Nummer behalten könnte.

    Mir geht es auch um meine aktuelle Rufnummer die ich gerne behalten möchte. Wie ich mitbekommen habe, dürfen o2 Kunden ihre Rufnummer nach Ablauf des Vertrags nicht ihre Rufnummer mit zu o2 mitnehmen. Keine Ahnung wieso das so ist, aber ist leider so. Daher, bevor mein Vertrag abläuft akzeptiere ich den sim only Angebot oder ich bekomme hier oder wo anders ein Hardware Angebot was Ich nicht abschlagen kann :)


    Vodafrank bemüht sich wirklich redlich auf individuelle Bedürfnisse und Konstellationen einzugehen. Das geht, nachvollziehbar wie ich finde, nur im persönlichen Gespräch, zumal er ja auch eine Legitimation für den Systemzugriff braucht. Die Zeit die er für PNs und Infos wie „Ruf doch an“ aufbringen müsste sollte er für alle gewinnbringender in Beratung am Telefon stecken, findest Du nicht auch?

    Verstehe ich vollkommen, kann auch gut nachvollziehen, dass es viel einfacher und schneller geht. Ich ging davon aus, dass ich eine grobe Antwort und später per on oder Anruf in die Tiefe der Angebote oder Konstellationen von Tarif und Hardware eingehen würden.


    Ich versuche Montag ihn zu erreichen.

    Danke für die schnelle Antwort. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Smik () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Smik mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo Frank,


    hast Du meine Kontaktanfrage über deine Internetseite erhalten?


    Viele Grüße

    Das interessiert hier keinen außer Dich. Wenn Du Kontakt zu vodafrank haben möchtest, dann ruf ihn am Montag an. Gönn ihm sein wohlverdientes Wochenende.

    hampfuser Mails oder PN haben in einem Forum nichts verloren.

    Ich frage nochmals nach. Haben Sie für mich einige Angebote oder eher nicht!?

    Wir haben Samstag Abend! Ruf vodafrank am Montag an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!