Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hallo, ich hätte eine Frage:


    Wenn man einen oder zwei "verbundene" o2 Verträge kündigt, fallen aber nicht sofort die Kombi-Vorteile weg, sondern erst nachdem der erste Vertrag endet.


    Ist das so richtig?

  • Kombirabatte oder VVL-Rabatte fallen nie weg im Zuge einer Kündigung, sondern erst wenn der entsprechende Vertrag auch endet.


    Der einzige Rabatt-Typ, welcher bereits mit Kündigung wegfällt, ist der sog. "Treuevorteil".

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Herr Peetz. Nur kurz zum Verständnis. Die 17,49€ ergeben sich durch den Kombivorteil, richtig?


    Das heißt der Free M Boost 40GB ist nicht weiter rabattierbar durch Kombination.

  • Hallo Herr Peetz. Nur kurz zum Verständnis. Die 17,49€ ergeben sich durch den Kombivorteil, richtig?


    Das heißt der Free M Boost 40GB ist nicht weiter rabattierbar durch Kombination.

    Nicht zwingend. Entweder 50% Kombirabatt oder 50% Family & Friends-Rabatt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ja das ist der Tarif. Bei mir aktuell ohne Anschlusspreis.

    Ich muss mich leider korrigieren. Die um 50% preisreduzierten o2 Free Tarifen sind nur mit einer Anschlussgebühr i.H.v. 39,99€ erhältlich.


    Dafür aber statt dessen mit 12 Monaten o2 TV L, Sky Ticket Entertainment oder Netflix gratis.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Lieber Frank,


    an dieser Stelle nochmals vielen Dank, es hat tatsächlich so funktioniert wie es sollte!


    @all


    Frank hat es geschafft alle Verträge zu super Konditionen zu verlängern, nachdem ich Mist gebaut hatte und widerrufen musste. Hut ab für dieses serviceorientierte Engagement und die guten Nerven. Du bist und bleibst der Grund nicht zur Telekom zu ziehen.


    DSL und den Rest dann die Tage :-)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • ...das ist aber auch wirklich unverschämt, dass nicht auf Mails geantwortet wird !?

    Also wirklich !

    Kann man sich denn hier auf gar nichts mehr verlassen ???


    :D:D:D;(;(;(8o8o8o

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!