Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Kannst du die EM Option wiederbeleben ?

    Niemand kann (oder will) das. Vermutlich nicht mal der Vorstandsvorsitzende.




    Hallo Frank, bitte mal dringend bei zurückmelden. Ich habe Dir schon eine Email geschickt.

    Vielen Dank!

    Wenn ich jetzt noch wüsste wer du bist bzw. welche der millionen unbeantworteten Emails von dir ist, könnte ich mich gerne darum kümmern. Vorname und Nachname mit erstem Buchstaben reicht.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

    2 Mal editiert, zuletzt von vodafrank () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von vodafrank mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich vermute er hat viel zutun. Ich warte auch eine Antwort bzgl. Mein bestelstatus. Hab angerufen und Email sowie WhatsApp Nachricht gesendet. Denke mal der wird sich noch melden. Meine Vertrag ist heute abgelaufen und ich würde diese gerne schnellstmöglich wieder haben, nicht das es wegkommt :)


    Bzgl. Deiner Frau, mach eine neue klar, da ist die Hardware noch frisch :)

    Wird doch wie immer etwas mehr kosten aber dafür bist du für 2 Jahre glücklich. :)

  • vodafrank ein Bekannter aus der Nähe von MG versucht wegen einer Bestellung auch leider bisher vergeblich Dich telefonisch zu erreichen. Es geht um ein A72 mit Vertrag.

    Falls es sich dabei um den Herrn Mi.... handelt, ich hab's auf dem Schirm.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Kann man den O2 Unlimited Max Connect eigentlich auch ohne Handy, dafür aber subventioniert günstiger bekommen?


    Ich nehme an, dass man nach zwei Jahren im Wege der VVL nicht wieder so tolle Konditionen für ein neues Smartphone bekommen wird.. wird man dann im Rahmen der VVL den Tarif nach zwei Jahren günstiger bekommen können?

    Ich stehe mehrfach auf der Telefon-Treff Vertrauensliste :)

  • Kann man den O2 Unlimited Max Connect eigentlich auch ohne Handy, dafür aber subventioniert günstiger bekommen?


    Ich nehme an, dass man nach zwei Jahren im Wege der VVL nicht wieder so tolle Konditionen für ein neues Smartphone bekommen wird.. wird man dann im Rahmen der VVL den Tarif nach zwei Jahren günstiger bekommen können?

    Der betreffende Tarif ist anbieterseitig leider gar nicht rabattfähig. Weder bei Vertragsabschluss, noch im Rahmen einer etwaigen VVL in 24 Monaten minus X. Das ist genau so wie bei dem Tarif my All-in One.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Community,


    habe aktuell einen O2 Free S 1GB mit der 1Mbit Drosselung aus 2019 und drücke im Monat 19,99€ dafür ab (war damals der Preis wegen subventioniertem Smartphone).


    Bestes Angbot zur Verlängerung von O2 sind Upgrade auf 3GB für 10,99€ pro Monat, SMS-Flat, die vorher nicht dabei war, aber auch Umstellung auf die neue, schlechtere Drosselung.


    Lässt sich so ein Vertrag im Rahmen der VVL überhaupt auf etwas Zeitgemäßes (6-8 GB Daten zur Allnet-Flat sollten es schon sein) umstellen, bei dem man noch mehr spart als bei dem O2 Vorschlag, oder würdet Ihr zur Aufrechterhaltung der Kündigung und einem Neuvertrag raten? (Anbieter und Rufnummernmitnahme sind nicht wichtig). Danke!

  • Ich möchte hier gerne für Aufklärung sorgen.


    Auch dein bisheriger Tarif namens "Free S 2019" umfasst bereits eine SMS Flat. Der Preis, der dir für 3 GB angeboten wurde, liegt (noch) ein wenig zu hoch. Für denselben Preis bekommt man mitunter auch schon 6-8 GB. Der genaue Preis muss jedoch tatsächlich im konkreten Fall "kalkuliert" werden. Ich tippe aber, aus der Erfahrung heraus gesprochen, starkt auf 10,99€.


    Leider in jedem Fall ohne die kostenfreie 1Mbit-Drosselung.


    Für ein konkretes Angebot einer VVL deines Tarifs kannst du dich gerne an mich wenden. Am besten telefonisch, oder auch gerne per Email unter Angabe deines Nicknamens.


    Ob dir das Angebot zusagt und du verlängern oder doch lieber einen Neuvertrag abschließen möchtest, entscheidest natürlich du selbst.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!