[Verkaufe] Carbon X1 i7-8550, LTE, 16GB, 1 TB SSD, sehr guter Zustand inkl. OVP

  • EDIT: Neuer Preis. Angebot gültig bis Sonntag.
    Neuer Preis: 1.600 EUR.


    EDIT2:
    Angebot nur noch bis 18 Uhr online.
    Preis bleibt bei: 1.600 EUR.




    Frage: Wieso ist kein Push mehr möglich???





    Verkaufe mein Lenovo Carbon X1, welches ich am 21. August 2018 gekauft habe.


    Technische Daten:
    Display 35 cm (14.0") WQHD HDR IPS glare (2560 x 1440),
    Intel® CoreTM i7-8550U QuadCore (2.00 bis 4.00 GHz),
    1TB NVMe-SSD,
    16GB RAM,
    Intel® UHD 620 Grafik shared,
    4G/LTE-A,
    NFC,
    Windows® 10 Pro
    36 Monate Vor-Ort Herstellergarantie (12 Monate Akku)


    inkl. Lenovo Sleeve.


    Zyklusanzahl kurz vor dem reset des Laptops: 18 (jetzt vielleicht 1 mehr).


    Der Laptop ist in einen sehr guten Zustand. Man sieht jedoch Gebrauchsspuren auf der Ablageflaeche vor der Tastatur (linke Seite) und auf dem Touchfeld. Dies laesst sich wohl nicht vermeiden.


    Wenn man sich das Laptop auf der Hoehe der Tastatur anschaut, sieht man mittig, das da ein kleiner Kratzer ist (Lack minimal ab). Das sieht man nicht, wenn man von oben normal auf den Laptop schaut und mit ihm arbeitet.


    Das Lenovo hat das Haus nie verlassen.


    Grund, wieso ich es ueberhaupt verkaufe:
    Das Laptop gefaellt mir sehr und sollte ich jemals wieder eines benoetigen, kommt das definitiv in den engeren Kreis.
    Aber das ist auch der Punkt: Ich habe ein iPad und mache alles darueber. Ich habe das Carbon in letzter Zeit kaum benutzt und finde es schade, wenn es einfach nur rumliegt.


    ALT: Verkaufspreis: 1.700 EUR



    Abholort Berlin; versicherter Versand (zzgl.) moeglich.
    Bezahlung bevorzugt per Paypal Friends & Family (oder die Gebühren kommen zzgl.).
    Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie oder Ruecknahme.


    Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden. Ich schicke gerne Fotos raus. Fragen sind erlaubt.


    Angenehmen Sonntagnachmittag.


    Bye

    # ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!