IKANO Bank - IKEA VISA Kreditkarte | Tagesgeld …

  • Für die, die heute noch nicht bei den Krokos reingeschaut haben:

    Die Ikano-Bank bietet ab heute 4,21% auf Tagesgeld mit deutscher Versteuerung und schwedischer Einlagensicherung, garantiert bis 31.07.

    Das ist jedenfalls besser als sich mit 1,75% bei der DKB zufrieden zu geben.

    Die Konto-Eröffnung geht offenbar, auch wenn es nirgends geschrieben steht, auch mit eID (alternativ PostIdent oder Video). Ich hab das jedenfalls gerade so gemacht und hoffe, dass es auch akzeptiert wird. Antrag muss gedruckt, unterschrieben und eingeschickt oder hochgeladen werden.

  • Die Ikano-Bank bietet ab heute 4,21% auf Tagesgeld mit deutscher Versteuerung und schwedischer Einlagensicherung, garantiert bis 31.07.

    Mal wieder nur für Neuverträge...

    War Ikano bisher nicht eine von nur wenigen Banken, die auf unterschiedliche Konditionen für Neu- und Bestandskunden verzichtet hatten?


    Abbuchung vom Ikano TG auf das Referenzkonto kann übrigens ein paar Tage dauern, da sollte es einem nicht auf einen Tag genau ankommen.

  • Für die, die heute noch nicht bei den Krokos reingeschaut haben:

    Die Ikano-Bank bietet ab heute 4,21% auf Tagesgeld mit deutscher Versteuerung und schwedischer Einlagensicherung, garantiert bis 31.07.

    Das ist jedenfalls besser als sich mit 1,75% bei der DKB zufrieden zu geben.

    Die Konto-Eröffnung geht offenbar, auch wenn es nirgends geschrieben steht, auch mit eID (alternativ PostIdent oder Video). Ich hab das jedenfalls gerade so gemacht und hoffe, dass es auch akzeptiert wird. Antrag muss gedruckt, unterschrieben und eingeschickt oder hochgeladen werden.

    Deutsche versteuerung....klingt interessant mit freistellungsauftrag und darüber automatisch

  • Abbuchung vom Ikano TG auf das Referenzkonto kann übrigens ein paar Tage dauern, da sollte es einem nicht auf einen Tag genau ankommen.

    Meine Erfahrung: es ist am Nachmittag des Folgetages (wenn die Auszahlung früh oder vor "Ladenöffnung" beauftragt worden ist) auf dfen Verrechnungskonto. Hängt natürlich sicher auch von der kontoführenden Bank ab.

  • Die Ikano-Bank bietet ab heute 4,21% auf Tagesgeld mit deutscher Versteuerung und schwedischer Einlagensicherung, garantiert bis 31.07.

    Ikano hatte da ja was geändert: Eröffnung muss bis heute 29.01. sein, nicht mehr unbefristet.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!