Seltsam: eNB ID 141959 wurde umgebaut (vorher B1+B7) und hat jetzt B1, B3, B8, B20, B28, n3, n28 & n78. Das vor den Umbau laufende B7 wurde abgeschaltet und mit eigener eNB ID 402851 wieder aufgeschaltet. Die eNB 141959 passt nicht ins normale Nummernschema. die eNB ID 402851 zeigt das die Planungen wohl sehr alt sind.
5G-Netzausbau von Vodafone | 15.03.22: 5G-Standalone als 5G+
-
-
-
-
-
Postings verschoben.
Dazu fehlt eine wichtige Info:
ZitatVodafone-Kunden in Pelkum, aber auch in Teilen Herringens müssen sich in diesen Tagen auf Einschränkungen einstellen
-
Heute beim Aufbau gesehen,neuer Mast an der A28.ca 1 km hinter der Abfahrt Apen/Remels
-
-
Weißt Du schon ob es sich da um Vodafone handelt? Ich Frag mich warum man nicht den großen Masten direkt bei der Autobahn Abfahrt A28 Apen/Remels oder den nächsten von Telefónica in Hollen nutzt.
Am Dienstag ist mir da in jedem Fall noch nichts aufgefallen.
Ist definitiv ein Mast von Vantage Towers,er wurde nur wenige Meter von dem O2 Mast gebaut.
-
Ein Glück, die Versorgung von Vodafone ist da echt nicht gut. Aber ich Frage warum man direkt nebeneinander zwei Masten baut. Die Kosten sich gut und gerne 500.000€. 😂
Ich muss mir das am Sonntag Mal anschauen 😉
-
Ein Glück, die Versorgung von Vodafone ist da echt nicht gut. Aber ich Frage warum man direkt nebeneinander zwei Masten baut. Die Kosten sich gut und gerne 500.000€. 😂
Ich muss mir das am Sonntag Mal anschauen 😉
Ist ca 1 km in Fahrtrichtung Leer,der Telefonica Mast ist keine 100 Meter entfernt, vielleicht könnte er keine neuen Antennen mehr tragen von der Statik her
-
Ich war da heute mal unterwegs. Der neue Vodafone Mast steht um genau zu sein
Südgeorgsfehner Str. 48
26670 Uplengen
53.251866, 7.728510Ich habe aber auch mal den Mobilfunkmasten unweit entfernt von der Telefónica (Antennenhöhe 46,20 Meter) festgehalten.
Standort an der A28 Lindenweg
Uplengen
26670
53.251289, 7.723836Den Standort an der A28 Apen /Remels mit über 60 Metern habe ich im Telefónica Thread festgehalten, wäre aber auch für Vodafone noch ein guter Standort.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!