5G-Netzausbau von Telefonica Germany | 10/23: 5G-SA / 5G+

  • Danke, mir wurde gestern bei meinen 2 Unlimited Max Tarifen der Traffic zurückgesetzt und nun steht dort National 5G Unbegrenztes Datenvolumen (5GMAX). Wurden Bestandskunden von 300 Mbit zu 500 Mbit umgestellt? Die 300 Mbit Klausel ist nun verschwunden. Eventuell kann das jemand im LTE oder besser im 5G Netz testen ob der AMBR bei 300 noch aktiv ist. Vielen Dank

    Schau mal in den Thread bzgl. der LTE-Nutzung von O2 im Ausland, da berichtet ein User das Gleiche. Scheint als ob zukünftig die Nutzung im Ausland nicht mehr _unlimited_ ist... Bei meinem Unlimted (ohne Max) ist bisher alles unverändert.

    iPhone since 2007-07-04

  • Ja es geht nur um den Unlimited Max im Inland. Ist dort nun noch der AMBR 300 aktiv? Es geht um das 5G Netz oder auch LTE. Danke

  • Der Ehemalige E-Plus Richtfunksammler bei Debra bzw. südlich von Neustadt/Orla in Thüringen hatte bis vor kurzem noch von E-Plus den GSM1800 Omni-Rundstrahler am laufen. Nun gibt es seit kurzem je 2 Sektoren EGSM900 & LTE800 gleiches über 3 Sektoren kommt schon lange Zeit aus dem Nachbarort Linda dem o2 Standort.

    Seit Freitag nun gibt es vom alten E-Plus Standort auch 5G auf 700Mhz.

    Bin gespannt, ob beim nächsten Update endlich mal die dazugehörige Abdeckung der neuen mittlerweile sehr zahlreichen 5G Standorte auf 1800 bzw. 700Mhz zu sehen sein wird. Bisher wird diese ja nur für die 5G Standorte auf 3.500Mhz angezeigt.

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

  • neu:

    5G-DSS

    92637 Weiden-Zentrum,

    08371 Glaucha-Schönbörnchen.

    Weiden City nun 3x DSS + 1x 700Mhz südlich der Stadt/A93 & Glauchau auch 2x DSS.


    Am Freitag scheint einiges an 5G scharf geschlaltet worden zu sein - so nun auch zwischen Bischofswerda und Bauzen auf 700Mhz.

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

  • Weiden City nun 3x DSS + 1x 700Mhz südlich der Stadt/A93 & Glauchau auch 2x DSS.


    Am Freitag scheint einiges an 5G scharf geschlaltet worden zu sein - so nun auch zwischen Bischofswerda und Bauzen auf 700Mhz.

    Zwischen Bautzen und Bischofswerda das kann ja dann nur in Kleinseitschen der vor kurzem gebaute Standort sein.

  • A14 zwischen Dreieck Parthenaue und Leipzig-Mitte hat man mittlerweile auch durchgehend 5G im Display. Ebenfalls auf der A1 in Höhe Sereetz.

    Handy: Iphone 13 Pro
    SIM-Karte: O2 Unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!