5G-Netzausbau von Telefonica Germany | 10/23: 5G-SA / 5G+

  • Dann heisst es noch ein wenig abwarten. Aber TEF könnte das doch für sich als Vorteil verkaufen mehr "echtes 5G" verkaufen zu können als die Konkurrenz.

    Da die meisten Endkunden keine Ahnung haben, hätte o2 davon nicht wirklich einen Vorteil den man werbewirksam einsetzen könnte. Da zieht die Telekom mit DSS 5G mit großer Flächenabdeckung mehr Kunden an als Standalone 5G.

  • Ich finde sie könnten doch damit werben. Wenn noch nicht heute, dann in naher Zukunft wenn die Technik Standalone überall dort läuft, wo N78 installiert ist. Denn die aufgezählten Vorteile sind nicht von der Hand zu weisen und auch den Leuten gegenüber gut erklärbar, die Wert auf Praxistauglichkeit legen.

  • Bin mal gespannt wann der erste Sender in Würzburg 5G bekommt .😁

    Die Planungen scheinen da zu sein, die erste Stob ist da

    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

  • Die Planungen scheinen da zu sein, die erste Stob ist da

    Tatsächlich,echt super danke . Aber der Standort ist eher außerhalb vom Stadtgebiet ,was mich ehrlich gesagt ein wenig wundert .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • nen Kollege hatte die Tage mit O2 in 65343 Eltville am Rhein 5G Performance war nicht so toll,

    ging auch laut seiner aussage nur ein Paar stünden.

    Evtl ein Test ? ist da schon was bekannt ?

    ">

    ">

    O2 Free S

    O2 Free Unlimited Max

    O2 Home L

  • Ja super auf einer Ausfallstrasse :-). Ich war am Donnerstag in der Ecke, da lief es noch sehr wacklig.

    Interessanterweise war das Gebäude auf dem Bild früher die Zentrale der e-plus Netztechnik (übrigens die einzige in den neuen Bundesländern). Obwohl dort offiziell schon lange nix mehr von Telefonica zu sehen ist, scheint der Sender dort immer noch das "Versuchskaninchen" für Leipzig zu sein.

    o2 Free M Boost + o2 my Data unlimited Option & MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif for Friends // Apple iPhone 12 mini

  • Interessanterweise war das Gebäude auf dem Bild früher die Zentrale der e-plus Netztechnik (übrigens die einzige in den neuen Bundesländern). Obwohl dort offiziell schon lange nix mehr von Telefonica zu sehen ist, scheint der Sender dort immer noch das "Versuchskaninchen" für Leipzig zu sein.

    Kann es sein, das der Standort mit GF angebunden? Eine Art Verteiler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!