5G-Netzausbau von Telefonica Germany

  • Ich finde es echt krass, wie stark Nürnberg und Umgebung ausgebaut wird mit n78 im Vergleich zu München.


    Außerdem: Gute Nachricht für alle Zugreisenden. Der Nürnberger Hauptbahnhof hat jetzt auch endlich 5G

    Xiaomi Mi 9T Pro, Nokia 5.3 mit o2 Unlimited Max
    Vorher: Oneplus 3T

  • eNB für die Maps-Karte

    20682 war schon in der Karte, wenn ich mich nicht irre. Ist aber laut Netzabdeckung noch offline

    20706 hatte ich gepostet, ging wohl unter

    23646 heute gesehen


    alle nicht getestet, ohne Gerät und noch nicht in der Netzabdeckung

    Gruß
    Christian -

  • Ich finde es echt krass, wie stark Nürnberg und Umgebung ausgebaut wird mit n78 im Vergleich zu München.


    Außerdem: Gute Nachricht für alle Zugreisenden. Der Nürnberger Hauptbahnhof hat jetzt auch endlich 5G

    Nürnberg ist tatsächlich gut ausgebaut .In Bayern gibt es bisher neben Nürnberg in München,Rosenheim ,Dachau und Erlangen 5G. Wurde noch in anderen bayerischen Städten /Orte 5G bereits ausgebaut von TEF?

    Von meinem iPhone 11 Pro gesendet.

    Einmal editiert, zuletzt von Hsv-Tobi ()

  • Nürnberg ist tatsächlich gut ausgebaut .In Bayern gibt es bisher neben Nürnberg in München,Rosenheim ,Dachau und Erlangen 5G. Wurde noch in anderen bayerischen Städten /Orte 5G bereits ausgebaut von TEF?

    Herzogenaurach, Fürth, Röthenbach, Altdorf, Feucht, Ansbach, Hilpoltstein, Parsberg, Ismaning und Landsberg

  • Nürnberg ist tatsächlich gut ausgebaut .In Bayern gibt es bisher neben Nürnberg in München,Rosenheim ,Dachau und Erlangen 5G. Wurde noch in anderen bayerischen Städten /Orte 5G bereits ausgebaut von TEF?

    Herzogenaurach, Fürth, Röthenbach, Altdorf, Feucht, Ansbach, Hilpoltstein, Parsberg, Ismaning und Landsberg

    Außerdem mindestens Augsburg, Regensburg und Ingolstadt mit 5G-Stobs

    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

  • Herzogenaurach, Fürth, Röthenbach, Altdorf, Feucht, Ansbach, Hilpoltstein, Parsberg, Ismaning und Landsberg

    Rund um Nürnberg ist wirklich viel passiert . Aber für Ansbach,Hilpoltstein und Parsberg wird laut Karte nichts angezeigt?


    Außerdem mindestens Augsburg, Regensburg und Ingolstadt mit 5G-Stobs

    Das heißt es stehen bereits welche dort ,sind aber noch nicht online und dementsprechend noch nicht in der Karte zu sehen ?

    Von meinem iPhone 11 Pro gesendet.

    Einmal editiert, zuletzt von Hsv-Tobi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hsv-Tobi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Rund um Nürnberg ist wirklich viel passiert . Aber für Ansbach,Hilpoltstein und Parsberg wird laut Karte nichts angezeigt?


    Das heißt es stehen bereits welche dort ,sind aber noch nicht online und dementsprechend noch nicht in der Karte zu sehen ?

    Ich war länger nicht mehr in Regensburg oder Parsberg. (Leider)
    In Parsberg läuft B28. Daher denke ich, dass dort bald n28 laufen könnte.

    Xiaomi Mi 9T Pro, Nokia 5.3 mit o2 Unlimited Max
    Vorher: Oneplus 3T

  • Ich war länger nicht mehr in Regensburg oder Parsberg. (Leider)
    In Parsberg läuft B28. Daher denke ich, dass dort bald n28 laufen könnte.

    Könnte ja ,die Frage ist wann . Bin mal gespannt wann Städte wie Würzburg drankommen .

    Von meinem iPhone 11 Pro gesendet.

  • Das heißt es stehen bereits welche dort ,sind aber noch nicht online und dementsprechend noch nicht in der Karte zu sehen ?

    Ich kann nicht sagen, ob die schon stehen.

    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!