5G-Netzausbau von Telefonica Germany | 10/23: 5G-SA / 5G+

  • L8+18, darunter 5G (wie bei L9 zum G9, im quer liegenden Schrank), UMTS, GSM, von link nach rechts - so habe ich das jetzt raus bekommen.

    Gruß
    Christian -

  • 23179 ist nicht in der Karte???

    Sollte jetzt drinne sein . Danke für die Bilder :) kommt es eigentlich nur mir so vor oder sendet Nokia 5g deutlich schwächer als huawei 5G ? Zumindest sieht es in der Abdeckungskarte so aus.

    Unterwegs mit einem iPhone 7 + Nokia Lumia O2 Free L 2017 +Telekom Magenta Start + 3 AT Wertkarte...

  • Sollte jetzt drinne sein . Danke für die Bilder :) kommt es eigentlich nur mir so vor oder sendet Nokia 5g deutlich schwächer als huawei 5G ? Zumindest sieht es in der Abdeckungskarte so aus.

    Der hier von heute, fehlt noch in der Karte ;)

    23687

    Gruß
    Christian -

  • Yep das Warne jeweils Standorte mit 5g Stobs. Sind jetzt in der Karte :)

    Vielen Dank für´s eintragen.


    Mir ist eben aufgefallen, dass in der Netzabdeckungskarte in Stuttgart, Jägerstraße 19 eine 5G Indoorabdeckung eingezeichnet ist.

    Kann es sein, dass an diesem Standort 5G aktiviert wurde? Leider gibt es ja derzeit keine aktuallisierten StOB´s um überhaupt zu prüfen ob dort etwas geplant ist. Wenn ja, bitte in Deiner Karte ergänzen. Danke.

  • Falls hier jemand in/aus/um Bielefeld ein 5G fähiges Gerät & eine entsprechende 5G Option bei TEF gebucht hat, kann diese Person kommende Woche 5G n78 an den Stationen: eNB 54623 (B1/B3) und eNB 50474 (B1/B3/B20) testen/ausprobieren. Vllt. Bielefelderaner, falls du beide Optionen erfüllst (bin mir nicht sicher, wie das bei dir war) und Lust hast?

  • Vielen Dank für´s eintragen.


    Mir ist eben aufgefallen, dass in der Netzabdeckungskarte in Stuttgart, Jägerstraße 19 eine 5G Indoorabdeckung eingezeichnet ist.

    Kann es sein, dass an diesem Standort 5G aktiviert wurde? Leider gibt es ja derzeit keine aktuallisierten StOB´s um überhaupt zu prüfen ob dort etwas geplant ist. Wenn ja, bitte in Deiner Karte ergänzen. Danke.

    Das kommt von dem 5g Standort an der Uni . Der versorgt ein ziemlich großes Gebiet mit 5G

    Unterwegs mit einem iPhone 7 + Nokia Lumia O2 Free L 2017 +Telekom Magenta Start + 3 AT Wertkarte...

  • Danke euch beiden. Ja das kann passieren das sich Standorte bei openstreetmap verschieben wenn man sie manuell einfügt . Ich verschiebe sie heute Abend an die richtige Stelle. Sowas bitte melden falls euch sowas auffällt :)

    Dann melde ich mal, dass der Standort am S-Bahnhof Berlin Lankwitz immernoch an der falschen Stelle angezeigt wird, wahrscheinlich steht der Standort eher 3 km weiter südwestlich an der Eugen-Kleine-Brücke.

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!