Schuztfolie fürs das Samsung Galaxy Tab S2 9.7

  • Hallo!


    Ich hab mir vor einiger Zeit ein Samsung Galaxy Tab S2 9.7 gekauft und wollte mir mal eine Display Schutzfolie drauf machen um zu vermeiden dass ich mir irgendwann die Spiderman App einfange. Hab mir eine von ebay geholt (made in Germany !) aber die war Schrott. Liese sich schlecht ausrichten und sowie man sie wieder, abziehen wollte ist sie gerissen. Habe reklamiert und bekam eine Ersatzlieferung , und diesmal hat sie trotz gründlicher Displayreinigung kleine Blasen geschlagen die nicht weggehen. Außerdem reagiert Das Display nur noch schlecht….


    Ich wollte mal eure Erfahrungen mit diesen Folien hören und Fragen ob mir jemand eine Empfehlung geben kann, denn ich hab knapp 15 Euro für das Ding bezahlt und will nicht weiter teuren Schott ausprobieren



    Danke jetzt schon für eure Hilfe


  • Hallo Dr.Dail,


    das wird dir leider nicht helfen, aber wir haben es auch nicht hinbekommen und jetzt habe ich mit meiner Freundin Zoff deswegen.


    und wir haben bisher eigentlich überall die Folien gut drauf bekommen, nur bei diesem Tablet nicht.


    ich habe mir einfach ein zweites Tab S2 gekauft, wenn das erste verkratzt ist nehme ich halt das zweite.


    solltest Du eine vernünftige Folie finden, lasse es bitte hier im Forum bekannt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!