Schutzhüllen / Hüllen für die iPhones 11 / 11 Pro / 11 Pro Max

  • Schutz für die iPhones 11 / 11 Pro / 11 Pro Max - Hüllen, Displayschutz, AC und mehr


    Einige haben schon nachgefragt.
    Ich erstelle hier nun schon mal das Thema, auch wenn die neuen iPhones noch gar nicht verfügbar sind.
    Die neuen Schutzhüllen und mehr sind bei Apple bereits jetzt verfügbar. Siehe HIER.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Ich nehme das originale und teure Silikon Case in Schwarz zum iPhone 11, wie schon beim 8er - ich hoffe es liegt dann Plan auf. Das ClearCase von Xr hat ja nochmal ne Erhöhung um die Kamera spalte das hat es nochmal angehoben. Ich hoffe das iPhone 11 liegt mit dem Silikon Case dann wieder eben auf.

  • Kommt darauf an wie viel Geld noch im Beutel ist, nach dem man sich ein neues iPhone zugelegt hat.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Silikon ist auf jeden Fall robuster und farbechter auf Dauer. Meine Erfahrung. Ist auch ein Handschmeichler. Und Leder ist ja eigentlich nur ein PlastikCover mit Lederüberzug wenn man ehrlich ist!


    Ich hatte ein Ledercover von Mujo? o.ä. war wirklich gut - aber anscheinend weil ich es regelmäßig mit Lederöl behandelt habe, hat sich das Leder vom PlasteElaste gelöst - und die Ecken des KunststoffCovers wurden - warum auch immer porös und brüchig.


    Du solltest die einfach mal in die Hand nehmen und nach Geschmack entscheiden - und - evtl. nicht nur ein Cover nehmen.


    Ich hatte fürs 7er ein Silikon in Orange und ein Leder in braun - und habe je nach Tagesform gewechselt.

  • Und außerdem finde ich es eine Sauerei dass Apple keine bunten Silikon- oder Lederhüllen für das Hartzer iPhone 11 anbietet.


    Ziemlich kurz gedacht dass man da keine farbige oder Lederhülle drüber ziehen möchte . . .


    Toootaaal dumm !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!