iPhone hängt bei kabellosem laden

  • Hallo Zusammen,


    hoff mir kann jemand weiterhelfen.


    Seit kurzem lade ich mein iPhone XS kabellos.
    Das Laden funktioniert auch.
    Allerdings passiert ab und zu: während der Musikwiedergabe springt das iPhone von allein zu einem anderen Titel oder der Sperrbildschirm erscheint und zeigt neue Push-Nachrichten an, dabei flackern die angezeigten Nachrichten und das iPhone reagiert nicht auf Berührung. Außerdem sperrt sich bei diesem rumgeflackere das iPhone - wenn ich mich anmelden will heißt es: probiere es in 1 Minute nochmal


    Hab das kabellose Laden mit und ohne Schutzhülle probiert. Hat dieses Phänomen noch jemand bemerkt? Und ist das ein Bug vom neuen iOS, oder liegts am iPhone oder der Ladestation ?

  • Pasiert das nur beim kabellosen Laden ?
    Ist das reproduzierbar ?


    Falls ja, den vermuteten Verursacher "ausschalten". Also kabelgebunden laden.
    Passiert das da nicht, dann kann es nur an der Ladematte oder dem verwendeten Netzteil liegen.


    Schon mal mit einer anderen Qi-ladematte probiert ? Passiert das da auch ?


    Es geht nur nach dem Ausschlussverfahren.
    sollte der Fehler auch bei anderen Ladematten auftreten, würde ich damit zu Apple gehen...


    Gruß,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!


  • Hallo Zusammen,


    hoff mir kann jemand weiterhelfen.


    ...


    Hallo,
    ich werde dir helfen und dich bei TT sperren :top:
    Schön das du uns im Nachgang Werbung unterschiebst, aber das brauchen wir hier nicht.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!