Magenta Eins Beta 20€: VDSL 50 inkl. LTE Allnetflat inkl. echter Datenflat

  • Hallo Martin Reicher,


    mir ist nicht bekannt, dass es sie nicht geben soll.

    Einen Termin kann ich allerdings nicht nennen.

    Für eine genaue Info stelle gerne einen Rückrufwunsch über das Kundencenter ein.


    Die Kollegen melden sich dann.


    Es grüßt

    Rebekka H.

  • es gibt scheinbar ein problem. ich bekam folgende mail obwohl mein anschluss und alles einwandfrei funktioniert, kam heute um 18:34 ist noch jemand davon betroffen oder hat die mail bekommen oder ist das ein fehler?


    Liebe Interessent*in von MagentaEINS Beta,


    mit MagentaEINSBeta testen wir dank der Unterstützung interessierter Anwender wie Ihnen unter Realbedingungen neue Leistungen. Dafür erhalten Sie erhebliche Preisvorteile. In dieser Phase können natürlich noch vereinzelt Probleme auftreten. Es tut uns leid, dass Sie davon betroffen sind und Ihnen jetzt zusätzlicher Aufwand entsteht. Ein technisches Problem hat dazu geführt, dass Ihr gebuchtes Produkt nicht eingerichtet werden konnte. Deshalb müssen wir Sie bitten, Magenta Eins Beta über das Internet kurzfristig noch einmal zu buchen. Wir schalten dafür das Angebot auf www.telekom.de/erleben/magenta-eins-beta/neu-buchen für Sie bis zum 03.09.2020 noch einmal frei.


    Sie bekommen eine neue Auftragsbestätigung aber selbstverständlich bekommen Sie nur einen Vertrag über Magenta Eins Beta und es wird Ihnen auch nur einmal Magenta Eins Beta berechnet.


    WICHTIG:

    Bitte beachten Sie, dass das Angebot nur für den begrenzten Zeitraum bis 03.09.2020 buchbar ist. Eine Buchung nach dem 03.09.2020 ist nicht möglich und wir können Ihnen Magenta Eins Beta nicht bereitstellen. Danke für Ihr Verständnis.



    Freundliche Grüße


    Ihre Telekom

  • Bei mir ist nichts gekommen.

    ich denke es handelt sich um einen fehler. bei mir funktioniert wie gesagt alles problemlos und ich bin total zufrieden, dass ich am diesjährigen beta test teilnehmen darf. vielleicht meldet sich ja Telekom hilft nochmal und kann evtl. für klarheit sorgen. vielen lieben dank und schönen abend erstmal

  • Bei mir ist ebenfalls keine Email angekommen.


    Eine BETA Eigenschaft habe ich gefunden. Der VDSL Anschluss lief anfangs nicht wirklich stabil.

    Es gab mindestens einen plötzliche Verbindungsabbruch Aufgrund extrem verschlechtertem Rauschverhalten auf der Leitung.

    Erst eine Online Anschlussdiagnose am besagten Tag zwischen 20 und 21 Uhr hat das Problem teilweise beseitigt.

    In der darauffolgenden Nacht gab es einen weiteren Syncabbruch. Danach war der SNR erst wieder bei 18 db.


    ty8ngj8q.png


    Die Mobilfunkkarte rennt aber wie gewünscht!

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • Ich habe richtig viel Glück mit MagentaeinsBETA.

    DSL kam wirklich schnell und alles ging reibungslos.

    Nur mittlerweile habe ich die dritte SIM zugesendet bekommen. Die erste ging zurück, da DHL meinen Namen nicht an der Haustür fand. Die zweite ist nicht aktiviert und die dritte habe ich seit Freitag und auch die wird nicht aktiv. Stecke die immer wieder in mein Iphone doch keine Verbindung.

    Die vierte werde ich frühestens Mittwoch bestellen, damit ich sie Freitag im DHL Shop abholen kann. Da ich die gesamte Woche in einer anderen Stadt wohnen werde.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hier läuft alles 1a, DSL an 7530 und Mobilfunk in ner 6820 v1 grad im Urlaub dabei gehabt endlich kein Volumen mehr im Nacken...

  • Kleines Update :)


    Mobil:

    Rufnummernportierung Mobil (Import): Funktioniert jetzt über das Kundencenter :thumbup:


    Zuhause Telefonie:

    -Kein Call-by-call möglich (Gruss an Teltarif ;))

    -Kennt jemand die Preise für Rufumleitungen auf D-Fest-, D-Mobilnetz? Nach meinem jetzigen Verständnis müsste das kostenfrei sein?

    -Rufumleitungen sind komfortabel über das Kundencenter änderbar.

    VG

  • Community s aus dem regelbetrib gehen auch. Einleitung ist kostenfrei. Call na Call ist auch unnötig dann nimmt man den anderen SIP Provider oder skype.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!