Magenta Eins Beta 20€: VDSL 50 inkl. LTE Allnetflat inkl. echter Datenflat

  • Ist echt Wahnsinn was die da raus hauen :D Zu schade das der Vertrag nur bis Juni 2021 läuft, glaube das ist der erste Vertrag wo ich dann traurig bin wenn er ausläuft...

  • Ja,das ist echt extremst schade.
    Kann das auch absolut nicht glauben was die da raushauen.
    Bis zu 5 unlimited Datenkarten für nur 5 Euro pro Karte ist der absolute Wahnsinn.
    Die 20 euro unlimited flat Karten sind ja schon genial gewesen,aber das toppt ja echt alles.

  • Echt schade, dass damals der Tarif nur für begrenzte Zeit für eine begrenzte Zielgruppe zugängig war. Hatte keine Chance auf den Tarif.:(


    Liest sich ja fast unglaublich, zu welchen (Daten-)Preisen man in Deutschland im Telekom-Netz unterwegs sein kann.:confused:

  • Leute, das ist ein Betatest, (bezüglich des Buchungssystems, nicht bezüglich des Netzes), und es ist doch vollkommen logisch dass diese Preise nicht ansatzweise das darstellen, was dann nächstes Jahr dafür verlangt wird.
    Man braucht also hier nicht träumen, die Telekom wird auch nicht über Nacht zum Billiganbieter.

  • Bin gespannt was die Telekom zur imaginären IFA im Herbst präsentieren wird.
    könnte mir vorstellen dass die den Tarif, vielleicht preislich etwas höher als die Beta, offiziell anbieten werden.

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Bin gespannt was die Telekom zur imaginären IFA im Herbst präsentieren wird.
    könnte mir vorstellen dass die den Tarif, vielleicht preislich etwas höher als die Beta, offiziell anbieten werden.


    die telekom ist preislich genau dort wo sie hin wollte.


    preispremium + gewinnbringende sonderoptionen


    + jedem eingetrichtert young kunden sind schon immer 10€ billiger
    + magenta eins rabatt verbilligt


    -> Meine Tipps, wie ich die kleinen chiller kenne.
    Magenta Eins 50 liegt dann bei 80€
    magenta eins 100 liegt dann bei 100€
    magenta eins 250 liegt dann bei 120 €


    Ohne smartphone.


    das ganze aber unflexibel, also mit fixer laufzeit und beide tarife verbunden.

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • Preis wurde auf 19,50 Euro gesenkt wegen der Mehrwert Steuer Senkung.
    Bedingt durch Bauarbeiten im Haus wurde die DSL Leitung kaputt gemacht und Dienstag wird sie repariert.
    Nutze seit letzten Mittwoch die Sim Karte als Hotspot.
    Bisher bereits 300 GB verbraucht seit Mittwoch und läuft perfekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!