Magenta Eins Beta 20€: VDSL 50 inkl. LTE Allnetflat inkl. echter Datenflat

  • Kleines Update :)


    Mobil:

    Rufnummernportierung Mobil (Import): Funktioniert jetzt über das Kundencenter :thumbup:

    Kann man eigentlich Rufnummern von der Telekom zu MagentaEINS beta mitnehmen? Im Formular lässt sich "T-Mobile (TMOB)" auswählen. Oder muss man vorher zu einem anderen Anbieter portieren?

    Viele Grüße
    Martin

  • Hat eigentlich schon mal jemand versucht, Mangenta (ich liebe diesen Thread-Titel) EINS beta mit einer Telefonkarte Comfort aufzuladen?
    Bei mir wurde der Betrag von der TKC abgebucht, dem MangentaEINS aber nicht gutgeschrieben

    Viele Grüße
    Martin

  • Ja, im normalen Kundencenter - aber im neuen steht immernoch Beta.


    Martin Reicher Nö, das ist ja wie ein spiel mit dem Feuer bei nem Beta Produkt...

  • Danke,

    alle Daten sind dort noch nicht zu sehen.
    Wird wahrscheinlich nach und nach umgestellt.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Doch, seit dem Dienstag. Aber ist nur die Kundenummer zu sehen und ein link ins neue Kundencenter. Muss dann halt alles auf einem Telekom Login laufen.

  • Doch, seit dem Dienstag. Aber ist nur die Kundenummer zu sehen und ein link ins neue Kundencenter. Muss dann halt alles auf einem Telekom Login laufen.

    Bei mir nicht, verknüpfen geht auch nicht. Hab auch zwei unterschiedliche Kundennr einmal für Beta und normal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!