Magenta Eins Beta 20€: VDSL 50 inkl. LTE Allnetflat inkl. echter Datenflat

  • Hi, in meinem Magenta Eins Beta Account ist alles aktualisiert worden. Wollte die Zuhause Telefonie Option buchen, da ich einen Multifunktionsdrucker mit Fax bestellt habe. Die Zuhause Telefonie war ja für die Beta Leute kostenlos, jetzt steht dort für Magenta eins Plus ist sie kostenlos.

    Kann man das als beta Kunde noch kostenlos buchen oder sind jetzt 20 Euro fällig?

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Wie bekommt man denn nun den Beta Vertrag in den normalen Telekom Login? Bei mir ist der da immer noch nicht gelistet und somit auch nicht abrufbar über die Magenta App. Muss ich da doch noch mal irgendwo n Kundensupport anmailen?


    mayday7 das ist ein Anzeigefehler, packs einfach in Warenkorb dann steht da 0 euro:


    warDnDD.png

    Einmal editiert, zuletzt von mkdr ()

  • mkdr

    Ich muss zugeben, dass ich dir die Frage nach der Anzeige in der MeinMagenta App nicht beantworten kann.

    Stell doch bitte einen Rückrufwunsch im Kundencenter ein, damit sich die Kollegen vom Spezialteam das einmal anschauen können.


    Viele Grüße Daniel H.

  • Telekom hilft :

    Wisst ihr zufällig ob es möglich sein wird nach Beendigung oder Kündigung der beta in einen reinen DSL Tarif zu wechseln beziehungsweise da ein verlängerungs Angebot zu bekommen?

    Da ich mit Mobilfunk gut versorgt bin.

  • sensemunne

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es entsprechende Möglichkeiten nach dem MagentaEINS Beta Test geben wird.

    Welche das im Detail sein werden, kann ich dir jedoch aktuell nicht sagen.


    Viele Grüße Daniel H.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!