Magenta Eins Beta 20€: VDSL 50 inkl. LTE Allnetflat inkl. echter Datenflat

  • Bei mir läuft es noch bis September, bisher kein Angebot

    Wie kommen denn die Angebote? Werden die im Kundencenter hinterlegt oder besteht da die Chance, dass diese automatisch einfach so verlängert werden?

  • Wahrscheinlich wird man die Wahl haben - Wechsel in einen normalen MagentaEINS Plus oder Beendigung.


    Allerdings ist momentan noch kein Tarifwechsel möglich, ich denke, die überlegen sich noch etwas.

  • Sind ja noch einige Monate hin, denke auch, irgendwas werden sie anbieten, abwarten... Fände es eigentlich ganz gut wenn man den 50mbit Vertrag behalten könnte, sagen wir mal für ca. 60 Euro oder so....

  • Wir reden hier von der Telekom. Es wird keine besonderen Angebote geben, ich denke auch es wird einfach nur ne Anfrage komm ob man in den töften 80 Euro Vertrag wechseln will. Das wars.

  • 80€ wäre mir zu teuer ...


    Dann wirds wohl wieder ne 10€ Prepaid Karte plus ca. 20€ DSL ...


    50-60€ wäre meine Schmerzgrenze, wenn der Beta als Standard-Vertrag angeboten würde ...

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • 80€ wäre mir zu teuer ...


    Dann wirds wohl wieder ne 10€ Prepaid Karte plus ca. 20€ DSL ...


    50-60€ wäre meine Schmerzgrenze, wenn der Beta als Standard-Vertrag angeboten würde ...

    Oder Sie lassen es so weiterlaufen? Bei mir war Vertragsbeginn 06.08.2020. Wann habt ihr eure Verträge abgeschlossen?

  • Ich habe nur folgende Info im Kundenportal gefunden:


    • Der Vertrag endet automatisch spätestens mit Ende des Beta-Zeitraums (30.09.2021), ohne dass es einer Kündigung bedarf

    Da bin ich gespannt, ob der Vertrag doch nicht weiterlaufen tut automatisch oder doch davor ein Gegenangebot. Mehr als 40 EUR wäre es mir definitiv nicht wert. Die SIM-Karte nutze ich nicht so wirklich, zumal ich noch einen anderen Vertrag habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!