Ab 17.12.19 bei o2: Unlimitiertes Datenvolumen als Zubuchoption für Postpaid-Verträge

  • Ich habe die Option, und bei mir wird es auch nicht angezeigt.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • bin mir nicht sicher geht glaub ich nur wenn man die option gebucht hat das es angezeigt wird,

    bei denn Unlimited Verträgen wird es aber nicht angezeigt

    Ich habe einen unlimited und dort wird es angezeigt. Sehr kurios das es da verschiedene Ansichten gibt.

  • Ich habe einen unlimited und dort wird es angezeigt. Sehr kurios das es da verschiedene Ansichten gibt.

    Ja, das sollte einheitlich sein.

    Aber die Software ist bei Telefónica teilweise sehr seltsam. Naja, in Indien wissen die eben nicht, auf was wir Europäer Wert legen.

    Und die Münchener Auftraggeber können es denen wohl nicht vermitteln. :rolleyes:


    Welche Version / Generation des o2 Free Unlimited Max hast Du denn genau?

    Ich habe die Version von 2021, daher heißt die Tarifbezeichnung vollständig o2 Free Unlimited Max (2021).

    Das ist die Version, welche regulär max. 500 MBit/s bietet.


    Und wo genau wird bei Dir das verbrauchte Volumen angezeigt?

    In dem Kreis auf der Seite, die man direkt nach Öffnen der App sieht oder durch Antippen eines bestimmten Menüs?

    Wird es auch im Kundencenter angezeigt und wenn ja, was machst Du nach Einloggen, um es zu sehen?

    Ciao
    IT-Hase

  • Oh, jetzt habe ich mich doch mal mit dem Mac eingeloggt, und gesehen, dass mir der Verbrauch doch angezeigt wird (mit Unlimited Pack):


    44013135gl.jpg


    44013142qy.jpg


    44013143xi.jpg

    Auch für die einzelnen Connect SIM Karten.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Rappelsack: Danke, das macht deren Software aber wohl eher, weil Du Unlimited-Option anstatt -Tarif hast.


    Je nachdem, wie die Inder das programmiert haben, könnte die Anzeige beim Unlimited-Max-Tarif vereinzelter Kunden ein Bug sein und kein Feature. :/

    Ciao
    IT-Hase

  • 2,3 TB sind es bis jetzt geworden. Ich habe noch ein paar Tage im Rechnungsmonat.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Kann ich nicht bestätigen, nutze beide Apps sowohl iOS als auch Android. In beiden Apps wird mir beim Unlimited kein Verbrauch angezeigt.

    Ihr habt Recht. Ich wollte gerade einen screenshot machen mir wird es auch nicht mehr in der App angezeigt. Der Tarif unlimited Max online2021

  • Seit heute gibt es die Datenoptionen ab 19,99 €.


    Finde ich ziemlich klasse.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Die Pakete machen auf den 2. Blick keinen Sinn.

    Unlimited für 19,99 Euro

    Unlimited für 29,99 Euro

    Unlimited für 34,99 Euro

    Unlimited für 39,99 Euro

    Auf den ersten Blick alles Identische Konditionen trotz abweichender Preise. Vermutlich ein Fehler oder ein Azubi der sich austoben durfte.

  • Cool, bei mir auch. Das ist wirklich ein guter Preis! Die teureren Optionen gibt es bei mir auch noch, aber die scheinen sich tatsächlich in nichts zu unterscheiden von der günstigen Variante. Wenn es bei dem Preis bleibt, werde ich meinen Festnetz-Vertrag bei der Kabelgesellschaft kündigen und nur noch über o2 mit einer Data-Card online gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!