Ab 17.12.19 bei o2: Unlimitiertes Datenvolumen als Zubuchoption für Postpaid-Verträge

  • Ja, ich nutze die iOS App.

    Ich habe gerade mal geschaut, es stand und steht nicht dabei. Erst nach der Buchung.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Ok ich hab’s versucht. Aber ich kann die neue Option nicht buchen. Ich hab zuerst die alte Option gekündigt und jetzt kann ich die Neue nicht buchen weil „eine andere Buchung in Bearbeitung ist“. Ich hätte wahrscheinlich einfach nur die Neue Option buchen sollen, oder?

  • Habe einen Free S Boost. Die - bei mir für die Dauer der letzten VVL rabattierte - WSG würde durch die Option ersetzt werden. Ob sie nach etwaigem Nicht-Fortführen der Unlimited Option automatisch wieder reaktiviert wird bzw. überhaupt reaktivierbar ist, dürfte wohl erst klar sein, wenn es soweit ist. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass der Kurs der nächsten VVL-Angebote negativ beeinflusst wird, da die Rechnungshöhe m.o.w. deutlich ansteigen wird.

  • kann auch sein das es ein Test Ballon ist !

    das was freigeschaltet worden ist

    bei einiegen geht in die buchung ja nicht in app !


    ich mein das gab es schon mal so was ne option ,

    da ging es zu buchen wurde später aber wieder deaktiviert


    die verschiedenen preisstufen deuten für mich aber eher nach unterschiedlichen Geschwindigkeiten hin !

    hier sollte man aber abwarten

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Ok ich hab’s versucht. Aber ich kann die neue Option nicht buchen. Ich hab zuerst die alte Option gekündigt und jetzt kann ich die Neue nicht buchen weil „eine andere Buchung in Bearbeitung ist“. Ich hätte wahrscheinlich einfach nur die Neue Option buchen sollen, oder?

    Ja kla. Du hättest einfach die neue Option buchen sollen.

    Es ist ja eine Option im Bereich Daten. Und die alte Option hat ja eine Mindestlaufzeit. Klar, dass dann die Neue hinten angehängt wird, da in einem Segment ja immer nur eine Option aktiv sein kann.

    die verschiedenen preisstufen deuten für mich aber eher nach unterschiedlichen Geschwindigkeiten hin !

    hier sollte man aber abwarten

    "Sollte man" mal abwarten...? Das verstehe ich nicht. Meinst Du in dem Sinn "abwarten, ob man nicht nachher auf ein mal nur noch 50MBit hat"? Es wird das geschaltet, was dort steht.

    Oder meinst Du abwarten generell, wie es sich in Zukunft mit den Optionen entwickelt?

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • In den All in Tarifen ist die Option wohl nicht vorgesehen. Oder hat jemand andere Informationen?

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • "Sollte man" mal abwarten...? Das verstehe ich nicht. Meinst Du in dem Sinn "abwarten, ob man nicht nachher auf ein mal nur noch 50MBit hat"? Es wird das geschaltet, was dort steht.

    Oder meinst Du abwarten generell, wie es sich in Zukunft mit den Optionen entwickelt?

    Was da noch kommt oder ergänzt wird war gemeint ! Wer es bucht und Erfolg hat sollte mal Geschwindigkeit Test machen ob noch alles gleich ist ! Leider hab ich ein extra vertrag mit Unlimited ! Daher lohnt sich das buchen bei mir nicht

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Wer es bucht und Erfolg hat sollte mal Geschwindigkeit Test machen ob noch alles gleich ist

    Warum geht man vom Negativen aus? In der Option steht, wie die Geschwindigkeit ist.


    Und man sollte natürlich auch logisch die Reihenfolge kennen.


    Tarif mit 5G bleibt ein Tarif mit 5G.

    Es sind ja Packs (=Optionen), die dazu gebucht werden, und den Tarif erweitern, nicht verschlechtern.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!