Ab 17.12.19 bei o2: Unlimitiertes Datenvolumen als Zubuchoption für Postpaid-Verträge

  • Da es nun auch erfolgreich auf der CroCo Farm gelandet ist, dürfte sich das Thema schnell nun beenden. Leider…

    Ja so wird es wohl leider sein. War wohl auch ein Insider der 100% hier mitliest. Man sollte soetwas einfach lassen, aber naja…

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Ach krass..

    Jetzt bin ich gespannt, wie es wird. Ob es bei mir für die 19,99€ am 01.09., wie es weiterhin in der App steht, aktiviert wird.


    Hast Du einen Link dazu bitte?

    Würde ich auch gerne sehen. Finde das nicht im Forum dort.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

    Einmal editiert, zuletzt von Rappelsack () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rappelsack mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bei mydealz schreibt Jemand, dass ihm das 19€ Paket storniert wurde. Ich bin gespannt, wie es da weiter geht.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Er schreibt aber auch, dass er nach der Buchung der Option seinen Vertrag verlängert hatte und das es kein Storno gab sondern die Option einfach weg war, nach Vertragsverlängerung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!