Ab 17.12.19 bei o2: Unlimitiertes Datenvolumen als Zubuchoption für Postpaid-Verträge

  • Ich muss noch mal hier schreiben, denn ich bin absolut begeistert, dass die Option weiterhin genau so, für die 19€ verfügbar ist und scheinbar bleibt.


    Dank Connect hatten wir jetzt im Urlaub im Wohnwagen auch super Internet ohne Limit. Wirklich klasse, für 39€ (bei mir Grow + 19€ Option) nun 10 SIM Karten unlimitiert vorhanden sind.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Ich muss noch mal hier schreiben, denn ich bin absolut begeistert, dass die Option weiterhin genau so, für die 19€ verfügbar ist und scheinbar bleibt.


    Dank Connect hatten wir jetzt im Urlaub im Wohnwagen auch super Internet ohne Limit. Wirklich klasse, für 39€ (bei mir Grow + 19€ Option) nun 10 SIM Karten unlimitiert vorhanden sind.

    bei mir wird es weiterhin für 39,99 angezeigt....

  • Ich muss noch mal hier schreiben, denn ich bin absolut begeistert, dass die Option weiterhin genau so, für die 19€ verfügbar ist und scheinbar bleibt.

    Wenn man das Thema aber immer wieder hier aufkochen lässt kann es sein das sich das irgendwann ändert z.b Berichterstattung tletarif oder andere

    dann muss sich o2 erklären usw und schwubs ist weg ! Einige hatten glück andere halt nicht ! genauso ist es mit o2 Verlängerung angeboten ,

    und denk dran Laufzeit ist 1 Monat beide Seiten !

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Es ist noch da und wohl buchbar für jeden.

    Aber nur über Händler. Davon gibt es hier ja genug und die könnten was dazu sagen... ;)


    Nur mal so als Tipp. Es gibt noch viele Dinge mehr bei o2 buchbar, was der Kunde aber nicht selbst kann.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Wenn man das Thema aber immer wieder hier aufkochen lässt kann es sein das sich das irgendwann ändert z.b Berichterstattung tletarif oder andere

    dann muss sich o2 erklären usw und schwubs ist weg ! Einige hatten glück andere halt nicht ! genauso ist es mit o2 Verlängerung angeboten ,

    und denk dran Laufzeit ist 1 Monat beide Seiten !

    Vermutlich war es lediglich ein Fehler oder eben Test, dass es "allen" zur Buchung zur Verfügung stand. Wie Rappelsack schon schrieb, gibt es unzählige Kombinationen von sowas. Das war schon vor 10 Jahren so und wird auch so sicherlich bleiben. Damals waren es die ersten kostenfreien Free Optionen, Roaming Pakete usw., heute sind es andere Optionen, die den Provider nicht sonderlich finanziell treffen, aber Händlern/Hotline & Co Spielraum und weitere Möglichkeiten zur Kundenbindung bringen. Wie immer bei O2, muss man entweder Glück haben oder sich damit auskennen. Selbst wenn dies auf Teltarif aufgegriffen würde, wie damals mit der im TH2000 buchbaren 1Mbit Flat, wo O2 sogar aktiv den Ärger der Kunden auf sich gezogen hat und die Option gekündigt hat, konnte man die Kündigung einfach widerrufen und die Sache war erledigt. Lieber das noch zusätzliche Geld der Option mitnehmen, als den Kunden gänzlich zu verlieren - denn letztlich steigert es nur die ARPU und das gefällt den Anlegern.

  • Doch. Laut meiner Info.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!