Congstar eSim

  • Wow endlich,heute Abend oder morgen lasse ich dann meinen Vertrag als esim umstellen. Ob dann endlich beim iPhone ein Betreiber angezeigt wird !?

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Dann noch VOLTE, WIFI Calling und alles ist perfekt.:top:

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Oh ja ,bleibe nun auch safe bei Congstar. 10gb lte 50,all net Flat ohne Laufzeit für 16€ ist unschlagbar. Hast du schon umstellen lassen [USER="211121"]Yiruma[/USER]?

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Moin,


    nein, da mein Hauptvertrag (Vodafone) als eSIM in meinem iPhone 11 ist.
    Congstar bleibt mit der Nano Sim, da ja zwei eSIM nicht gehen.


    [USER="141220"]Hsv-Tobi[/USER] Wie kommst Du auf 16€ mit monatlicher Kündigung?

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • [USER="211121"]Yiruma[/USER] : Habe beim Cyper Angebot (20€) zugeschlagen,und durch Corporate benefits auch noch Rabatt bekommen,somit komme ich auf 16€ :) Bin echt mal gespannt ob endlich bei der esim in iPhones der Betreiber angezeigt wird .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Also eSim Profil konnte ich direkt über die Hotline einstellen lassen ins Kundencenter ,innerhalb von 5 Minuten stand es zur Verfügung. Aber ein Betreiber wird auch mit der eSim nicht auf dem iPhone angezeigt,das ist schon echt ein Witz ,das Congstar dies nicht hinbekommt,ist wohl nur ein kosmetischer Fehler ,aber trotzdem nicht schön .:flop:

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Oh ja ,bleibe nun auch safe bei Congstar. 10gb lte 50,all net Flat ohne Laufzeit für 16€ ist unschlagbar. Hast du schon umstellen lassen [USER="211121"]Yiruma[/USER]?


    Aber eben ohne VoLTE oder WiFi Calling, das darf gerne noch kommen, dann wird Congstar wieder spannend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!