Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

  • Auf bestehendes Kundenkonto anscheinend nicht.

    Ist man Neukunde, wenn ein neues Kundenkonto angelegt wird?


    Bei O2online Hilfe:


    1 Adressierte O2 Kunden mit bestehendem Mobilfunk-,Homespot-, Daten- oder O2 My Home Tarif können pro eigenem Kundenkonto 3 Rabattcodes für O2 Postpaid Mobilfunktarife und O2 Postpaid Datentarife verschenken. Der Rabatt von 50% bezieht sich auf den monatlichen Tarifpreis und gilt für Neukunden (ohne O2 Vertrag in den letzten 6 Monaten) bei Bestellung eines O2 Free Mobilfunk-Tarifs (ausgenommen O2 Free S/O2 Free S Boost) oder eines O2 Datentarifs My Data M und O2 My Data L (ausgenommen O2 My Data S). Beim Aktionstarif O2 Grow beträgt der Rabatt abweichend 10 € auf den monatlichen Tarifpreis. Der Rabatt gilt nicht für bereits reduzierte Angebote, insbesondere Kombinationsangebote mit Hardware. Der Gutscheincode kann ab Ausstellung bis einschließlich 30.09.2022 eingelöst werden, bei O2 Grow bis 31.08. Angebot Stand: Mai 2022



    https://www.o2online.de/priori…r-50&code=221602659023065

    3 Mal editiert, zuletzt von pithein ()

  • Über SH kann man Unlimited Max als Partnerkarte zu 19,99 €/Monat bestellen. Seltsamerweise kostet der Smart auch 19,99 und der Basic 14,99.

    Keine Anschlussgebühr!

    Nach 24 Monaten kostet der Max dann 29,99 €.

    2 Mal editiert, zuletzt von mstorch ()

  • Über SH kann man Unlimited Max als Partnerkarte zu 19,99 €/Monat bestellen. Seltsamerweise kostet der Smart auch 19,99 und der Basic 14,99.

    Keine Anschlussgebühr!

    Nach 24 Monaten kostet der Max dann 29,99 €.

    Quatsch! Gerade geschaut Umlimited Max Parterkarte 29,99€

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Auf Teltseid gibt es einen interessanten Artikel und ein ein Vertragspartner einen Tarif mit 500MBit im Unlimited smart für 20€ verkauft hat.

    O2 hat diesen wohl so geschaltet aber nach einem halben Jahr von sich aus geändert. Auf Kulanz bekam der Kunde dann den Unlimited max für 25€.

    Wäre interessant wo es diese Tarife gegeben hat. Diese konnten wohl von mehreren Nutzern in der Form abgeschlossen werden.



    https://www.teltarif.de/amp/te…edrosselt/news/88477.html

  • Habe ich auch gelesen gehabt. Interessant, und natürlich toller Tarif zu dem Preis.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • wir haben hier auch solch einen Tarif mit genau dem beschrieben Problem.

    heute anhand von diesen Artikel wieder bei o2 angerufen und gefragt was das soll

    der erste Hotline wollte erst nicht kapieren um was es geht

    ich habe ihm gebeten den vertrag zu lesen was drin steht und zwar steht drin bis zu 500 Bits hat er auch so für sich gelesen

    daraufhin hat er mich in die Warteschleife gelegt und danach bla bla

    habe ihm gesagt worüber wir jetzt noch reden müssen die Konditionen stehen klar Fert nur die Leistung wird nicht erbracht.

    daraufhin bla bla das der Tarif nur 10 mbit hat, darauf hin fragte ich ihm was er den vorhin in meinem vertrag gelesen hat und ob er mich verarschen will, wieder warte schleife und danach bin ich rausgeflogen


    beim zweiten Anruf wurde mir direkt der unlimited max als Entschädigung als Verlängerung für 29,99€ angeboten für 24 Monate

    daraufhin habe ich ihm erklärt ich solle jetzt 50% mehr bezahlen um die Leistung von meinem vereinbarten Mobilfunkvertrag zu bekommen.

    der wusste nicht was er sagen sollte, und ich sagte ihm noch das meine 19,99€ dauerhaft waren also nicht nur 24 Monate

    habe ihm gebeten sich die vereinbarten Konditionen anzuschauen was da drin steht, daraufhin war er ratlos und laberte von ticket eröffnen und Fachabteilung


    ich Haber ihm erklärt das einseitige Änderungen nicht zulässig sind und wie wäre es wenn ich nur noch die hälfte des Preises bezahle einfach so.


    o2 hat nicht reagiert auf 4 emails seit diesem Problem

    die schmaotzer sitzen das ganze aus und fertig....


    diesen vertrag konnte man damals über Vodafrank beziehen und sparhandy hatte dem auch

    das war irgendwie so ein zeitweise Begrenzetes Angebot.


    genau wie die Blue all in L vertrage in 2014 bzw 2015 mit diesen 75% Rabat und teilweise mehr

    da stellen die o2 Leute sich auch immer quer von wegen wohl rund wieso und warum......


    schöne grüsse Reini

  • Können wir bitte mal kurz festhalten, dass im Kundenservice auch nur Menschen arbeiten. Und das sind nicht die Menschen, die den Fehler verursacht haben.

    Also behandelt das gegenüber doch auch bitte dementsprechend.

    Es gibt nichts schlimmeres als motzende oder drohende Kunden. Ja, vielleicht ist der Kunde im Recht. Aber das gegenüber an der Hotline hat eben auch nur beschränkten Spielraum. Anstatt mal nett zu fragen, an welcher Stelle das Problem denn auch wirklich gelöst werden könnte, pöbelt der Kunde lieber den Hotliner an. Hauptsache Frust ist raus. Klasse Einstellung.

  • Vielleicht solltest du den Hotlinern gegenüber sachlich und freundlich bleiben, dann findet sich bestimmt auch eine Lösung. Wenn du in dem Gespräch Worte wie Schmarotzer und Verarschen benutzt musst du dich nicht wundern, wenn du aus der Leitung fliegst.

    Unabhängig davon, dass Du im Kern der Sache recht hast. Der Vertrag muss so eingehalten werden, wie er geschlossen wurde. Und wenn das seitens o2 nicht möglich ist, muss man Dir ein angemessenes Angebot machen.

    Das, was der Kunde bei Teltarif bekommen hat z. B.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!