Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife


  • Kleiner Insider Tipp: Nehmt den kleinsten Tarif, der reicht momentan auf jeden Fall aus. Details gerne per PN. ;-)


    Danke dass man solche Winks mit dem Zaunpfahl so beiläufig in einem ganz anderen Thread hier wie diesem bekommt. Warum kann WolfBln das nicht mal im dedizierten Roamingthread erwähnen? :mad:

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Danke dass man solche Winks mit dem Zaunpfahl so beiläufig in einem ganz anderen Thread hier wie diesem bekommt. Warum kann WolfBln das nicht mal im dedizierten Roamingthread erwähnen? :mad:


    Wir hatten halt Sorge, dass es zu krass ausgenutzt würde. Wer den Thread regelmäßig verfolgt hat den Tipp aber dennoch an der einen oder anderen Stelle lesen können. Und da der Spaß zum Jahresende wahrscheinlich zu Ende geht, würd ich sagen: Haut rein Jungs und lasst es nochmal krachen! God save the Queen. :D


    Ich habe aber tatsächlich noch eine ON-TOPIC-Frage. :D


    Wie kommt man denn nun am besten und günstigsten an einen der Unlimited-Tarife ran? Ich habe gelesen, dass man ihn als "Partnerkarte" für € 25 mtl. bekommt. Was ist die Voraussetzung dafür? Aktuell könnte ich mit einem Genion S ohne Grundgebühr dienen. Alle anderen O2-Verträge sind inzwischen gekündigt. Mit Freenet FUNK bin ich aber nicht mehr so glücklich: Kein Roaming, keine Multicards und dann diese depperte tägliche Abrechnung. Außerdem werden die 1GB ja nun wirklich durchgezogen und 30 € finde ich ohne Multicards dann doch zu teuer.

  • Wir hatten halt Sorge, dass es zu krass ausgenutzt würde. Wer den Thread regelmäßig verfolgt hat den Tipp aber dennoch an der einen oder anderen Stelle lesen können. Und da der Spaß zum Jahresende wahrscheinlich zu Ende geht, würd ich sagen: Haut rein Jungs und lasst es nochmal krachen! God save the Queen. :D


    Ich habe aber tatsächlich noch eine ON-TOPIC-Frage. :D


    Wie kommt man denn nun am besten und günstigsten an einen der Unlimited-Tarife ran? Ich habe gelesen, dass man ihn als "Partnerkarte" für € 25 mtl. bekommt. Was ist die Voraussetzung dafür? Aktuell könnte ich mit einem Genion S ohne Grundgebühr dienen. Alle anderen O2-Verträge sind inzwischen gekündigt. Mit Freenet FUNK bin ich aber nicht mehr so glücklich: Kein Roaming, keine Multicards und dann diese depperte tägliche Abrechnung. Außerdem werden die 1GB ja nun wirklich durchgezogen und 30 € finde ich ohne Multicards dann doch zu teuer.


    Der Genion S ohne Grundgebühr könnte als Kombigeber dienen. Das kannst du auch selber leicht herausfinden. Log dich einfach in das o2 portal über computer mit den zugangsdaten von dem genion s vertrag ohne grundgebühr ein. danach klickst du auf mein o2 oben rechts und klickst dann bei vorteile und angebote auf kombi-vorteil. beim 1. punkt wählst du mobilfunkvertrag aus, beim 2. punkt auch mobilfunkvertrag. sobald du auf jetzt sparen klickst werden dir tarife angezeigt. gehe auf den reiter dann für experten, dort wird dir dann der o2 free unlimited max für 24.99 eur angezeigt. bitte beachten: bei 24 monaten laufzeit hast du keine anschlussgebühr und der preis bleibt dann bei 24.99 eur für 24 monate solange der kombigeber o2 genion s ohne grundgebühr vorhanden ist. bei dem o2 free unlimited max flex beträgt die grundgebühr 54,99 eur plus zusätzlich 39,99 eur anschlusspreis, da monatlich kündbar. hoffe ich konnte dir an der stelle weiterhelfen. :-)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Er hat von EU ohne Schweiz gesprochen! Das impliziert doch gesamte Zone 1!


    Falsch, [USER="105685"]vodafrank[/USER] schrieb

    Zitat von vodafrank

    Ab dem 03.03. erhalten die Free Unlimited Tarife zusätzlich eine Telefon- und SMS-Flat von Deutschland in alle europäischen Netze (mit Ausnahme der Schweiz)


    Also mehr als EU, aber da könnte ihm eventuell ein Fehler unterlaufen sein. :confused:

  • Mache ich ja auch nicht. Und, weiter? Wo ist jetzt dein Problem?

    Ich habe kein Problem. Du scheinbar schon sonst müsstest du gebetsmühlenartig nicht immer alles wiederholen, auch wenn es keinen (wenige) interessiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!